Geht Ihr mit Eurem Hund in die Hundeschule?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe schon seit Jahren regelmäig zum Training, denn mit meinem Rüden mache ich schon seit 5 Jahren Obedience, und mit meiner Kleenen besuche ich die Junghundeschule und seit 2 Wochen Junghund-Agility. Sie ist dafür so gut geeignet und es macht ihr riesigen Spaß, so machen wir weiter.
-
Ich werde ab dieser Woche in die HuSchu gehen :^^: nicht unbedingt weil mein Kleiner nicht hört, sondern eher damit uns die Leute hier kennen lernen und wir draußen nicht immer ausgegrenzt werden :/ die meisten gehen uns zwar nicht wirklich aus dem Weg, aber spielen lassen ist dann immer wieder damit verbunden das ich erklären muß das er es nicht böse meint wenn man mal nen halben Zahn sieht :irre:
Ich hoffe so das wir viele HH kennen lernen und so vllt. bei einigen die Vorurteile aus den Köpfen zumindest reduzieren werden...
Mal schauen wie es wird... -
Zitat
Dies alles habe ich bei unseren Runden durch die Felder und dazu noch
völlig kostenlos!
Aber ohne professionelle Anleitung.Zitat
Ich hoffe so das wir viele HH kennen lernen und so vllt. bei einigen die Vorurteile aus den Köpfen zumindest reduzieren werden... .
Na die, die Vorurteile haben, werden sicherlich nicht in eine/eure Hundeschule gehen .. :ua_sad: - also bleibt dir nur die Möglichkeit, dich konkret mit den anderen Hundeschulteilnehmern zu außerschulischen Gassirunden zu verabreden. -
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Hundeschule
-
-
Ich war mit meiner Hündin nie in der Hundeschule (sie ist als erwachsene, nicht erzogene, umweltunsichere Hündin zu mir gekommen) und inzwischen hat sie einen sehr guten Gehorsam, ist umweltsicher und verträglich mit jedem Hund.
Hätte ich einen Welpen genommen, wäre ich in die Welpenspielstunde gegangen.
Sollte ein Verhaltensproblem auftreten, würde ich in eine qualifizierte Hundeschule gehen oder zu einem Trainer.Viele Grüße,
Tess -
ich war mit meinem nur kurz in einer Hundeschule die dem TH angeschlossen ist um ihn näher kennenzulernen-danach nicht mehr und käme so auch nicht mehr in Frage
bei ernsthaften Problemen würde ich mich nach einem speziellen Trainer umsehen -
Hallo,
weil Leja unser erster Hund ist, gehen wir zur Hundeschule. Ich glaube für mich, dass ich sonst echte Bedenken hätte, ob ich alles richtig mache
-
immer wenn ich kann, sollte man sich und dem hund ermöglichen für ein gutes Miteinander!
-
wir sind 2-3 in der Woche auf dem Hundeplatz. Zum einen Training mit dem eigenem Hund und zum anderen bin ich noch Trainer mit im Verein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!