Wer kennt eine gute Hundepension in Hamburg oder Umland
-
-
Hallo,
ich wusste jetzt nicht in welche Rubrik mein Anliegen am besten passt, deswegen eröffne ich den Thread hier und hoffe auf die Hilfe der Mod´s, wenn es die falsche Rubrik ist :-).
Wer von euch kann mir eine gute Hundepension in und um Hamburg herum empfehlen? Bis 80km einfache Strecke ist kein Problem und auch der Preis ist nebensache, solange nicht Wucher - hauptsache die Hundepension ist wirklich gut. Ich habe schon einige gefunden die ich jetzt die folgenden Wochenenden mal abfahren werde, aber ich verlasse mich noch viel lieber auf reel gemachte Erfahrungen und Empfehlungen.
Es soll aus versicherungstechnischen Gründen eine "professionelle" Hundepension sein und keine Unterbringung bei Privatpersonen, und geht um ein verlängertes WE.
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungswerte.
Vielen Dank vorab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt eine gute Hundepension in Hamburg oder Umland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Thinha
Kuck Dir doch mal die Seiten von Imke Wirth an. Sie hat eine Hundebetreuung 24 Stunden, 7 Tage die Woche (Hunde-Kita) und bietet auch Wochenend-Betreuung an. Findest Du unter: http://www.tiertherapie.de. Hat ihre "Hunde-Kindergärten" in Eppendorf und einen in Blankenese.
Ich habe Jette jetzt zweimal da untergebracht, über Tag, als ich Termine in Düsseldorf hatte. War zwar nicht ganz billig, aber die Mädels dort machen einen sehr kompetenten und liebevollen Eindruck. Sind zum Teil wohl Tierpsychologen. Also, ich hatte ein sehr gutes Gefühl und würde es jederzeit wiedermachen
Good luck! -
Zitat
Hi Thinha
Kuck Dir doch mal die Seiten von Imke Wirth an. Sie hat eine Hundebetreuung 24 Stunden, 7 Tage die Woche (Hunde-Kita) und bietet auch Wochenend-Betreuung an. Findest Du unter: http://www.tiertherapie.de. Hat ihre "Hunde-Kindergärten" in Eppendorf und einen in Blankenese.
Ich habe Jette jetzt zweimal da untergebracht, über Tag, als ich Termine in Düsseldorf hatte. War zwar nicht ganz billig, aber die Mädels dort machen einen sehr kompetenten und liebevollen Eindruck. Sind zum Teil wohl Tierpsychologen. Also, ich hatte ein sehr gutes Gefühl und würde es jederzeit wiedermachen
Good luck!huhu,
die website hatte ich auch schon gefunden. uns gefällt aber der gedanke irgendwie nicht, dass in der obhut von ihm fremden menschen mit unserem grossen "normal gassi" gegangen wird, auch wenn sich das viele hundehalter für ihren hund wünschen.
unser grosser ist 70cm, wiegt 42kg und hört längst nicht auf jeden, wenn auch auf uns sehr gut. wenn er meint er hört uns irgendwo, traue ich es ihm durchaus zu, dass er einen erwachsenen menschen querfeldein über die nächste hauptstrasse zieht.
da es sich nur für ein verlängertes WE handelt, ist eine professionelle hundepension mit zwinger + gesicherter auslauf mit artgenossen besser.
VG und danke
-
ne, normal gassi gehen die auch nicht, jette haben sie erstmal an die schleppe genommen um zu gucken, ob sie auf sie hört. und dann fahren die mit ihrer hundegang zu sehr weitläufigen, bzw. eingezäunten gebieten.
-
Hallo ich kenne eine gute und schöne pension
hundedorf-rellingen das liegt direkt hinter hamburg schnellsen ..sie haben gruppenhaltung und liegen auf einen restbauernhof mit gerossen freilaufgehegen. schau dir die seite doch mal an auf http://www.hundedorf-rellingen.de da erfährst du dann noch so einiogens über die pension und die schule mfg ufoteddy -
-
Zitat
Hallo ich kenne eine gute und schöne pension
hundedorf-rellingen das liegt direkt hinter hamburg schnellsen ..sie haben gruppenhaltung und liegen auf einen restbauernhof mit gerossen freilaufgehegen. schau dir die seite doch mal an auf http://www.hundedorf-rellingen.de da erfährst du dann noch so einiogens über die pension und die schule mfg ufoteddydanke, die ist mir auch gleich ins auge gefallen beim recherchieren. leider haben die für den besagten zeitraum keinen platz mehr frei.
-
In Job´s Tierhhotel haben wir unsere Hunde bisher immer gut untergebracht.
Der kommt sogar mit unserm großen klar, obwohl der nicht ganz einfach ist.
Dort laufen die Hunde auch auf großen eingezäunten Wiesen in Gruppen zusammen.
Wir waren immer sehr zufrieden. -
Zitat
In Job´s Tierhhotel haben wir unsere Hunde bisher immer gut untergebracht.
Der kommt sogar mit unserm großen klar, obwohl der nicht ganz einfach ist.
Dort laufen die Hunde auch auf großen eingezäunten Wiesen in Gruppen zusammen.
Wir waren immer sehr zufrieden.hm, das liest sich gar nicht so schlecht. ich werd da gleich mal anfragen und samstag vorbeifahren
vielen dank!
-
-
Zitat
huhu martina,
vielen dank für den tipp
das ist aber für meinen geschmack schon wieder zu "privat". ich mag den gedanken lieber dass unser grosser sich nur in gesicherten umfeld (z.b. eingezäunt) bewegen kann in unserer abwesenheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!