Unsere Hündin riecht!
-
-
Hallo... unser Hund Lucky hat vor einiger Zeit auch entsetzlich gestunken. Bei ihm waren die Analdrüsen verstopft.
Vielleicht ist das ja die Ursache.. die müssen dann entleert und evtl durchgespült werden. Nachdem wir das haben machen lassen beim TA, ist dieser fürchterliche gestank weg ... GOTT SEI DANK!!!!
Viel Erfolg wünsch ich dir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Ursache kann oder verstärkt er sich wenn der Hund in die Nähe deines Mannes geht?
Was willst Du uns denn mit diesem Blödsinn sagen????????????????????????? -
Zitat
Was willst Du uns denn mit diesem Blödsinn sagen?????????????????????????Ich empfinde es nicht als Blödsinn, denn wenn man abgeneigt ist kann man auch durch Körpersekretion seine Abwehr oder Unsicherheit ausdrücken.
Das ist gleichzusetzen wenn man sich unwohl fühlst in gewissen Situationen, das man anfängt zu schwitzen!
-
Dank euch allen!
An Trofu hab ich an Bozita gedacht oder Markus Mühle. Was meint ihr? Allerdings habe ich Angst, dass sie es nicht verträgt und dann wieder heftiger reagiert...
Hm, das mit der Leber was nicht in Ordnung sein könte, hab ich letztens schon mal gehört. Weiß jemand, wie das untersucht wird?
Liebe Grüße
Angy -
An Trockenfutter gibst es besseres als die beiden Sorten.
Aber wenn, würde ich zu MM tendieren.Noch was zum Lidlfutter, da ist sogar 2 x Zucker drin und noch EG Zusatzstoffe= chemische Konservierung.
-
-
Leberwerte werden über eine Untersuchung des Blutes im Labor bestimmt und je nachdem was rausgefunden wird kann man Medikamente bekommen oder es wird zu einer Biopsie geraten.
-
Wenn organisch alles abgeklärt und in Ordnung ist, kann ich nur empfehlen, probiert mal Chlorophyll- Tabletten aus. Die gibt es in der Apotheke.
Kenne mittlerweile viele Hundebesitzer, deren Hunde in unterschiedlichsten Situationen müffeln und die darauf schwören.
Befragt doch Euren TA, was der davon hält.Alles Gute, für Euch!!!
-
Hi Anette!
Hm, ich glaube du meinst das günstigere von Lidl. Die haben ja 2 Trofus.
Das Optidog ist das etwas teurere (3 kg= 4,99€) Zucker steht zumindest nicht drauf. Oder ist Glucosamin ne Zuckerart? Von Glucose abgeleitet...
Aber EG-Zusatzstoffe sind drinne...
Liebe Grüße
angy -
Zitat
Hi Anette!
Hm, ich glaube du meinst das günstigere von Lidl. Die haben ja 2 Trofus.
Das Optidog ist das etwas teurere (3 kg= 4,99€) Zucker steht zumindest nicht drauf. Oder ist Glucosamin ne Zuckerart? Von Glucose abgeleitet...
Aber EG-Zusatzstoffe sind drinne...
Liebe Grüße
angyZuckerrübenschnitzel und Glucosamin, genau ist beides Zucker
-
Zitat
Ich empfinde es nicht als Blödsinn, denn wenn man abgeneigt ist kann man auch durch Körpersekretion seine Abwehr oder Unsicherheit ausdrücken.
Das ist gleichzusetzen wenn man sich unwohl fühlst in gewissen Situationen, das man anfängt zu schwitzen!
Meine Hunde haben bisher immer gleich gut geschnuppert. Das ist mir das Allerneuste. Da würde ich in diesem Fall sagen, es liegt wohl an dem Alter des Hundes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!