-
-
... gibt es viel zu entdecken:
Der Blitzeinschlag beim Gewitter im Sommer hat ihm leider ziemlich geschadet.
Da kriegt man ja Appetit auf Spiegeleier.
Da war das Feld noch nicht abgeerntet.
Das Bärchen fand ich nach einer Nacht voller Regenschauer neben den Müllsäcken und habe es auf den Container um Trocknen gelegt. Wenige Stunden später war es weg ... vielleicht hat es ein neues Zuhause gefunden?!
Sonnenaufgang im Spätsommer.
Einer unserer Spazierwege.
Der nächste Winter kann kommen.
Die Weite … die Idylle … da macht ein Spaziergang Spaß.
Baffos Mäuse-Restaurant (das Feld vor unserer Haustüre).
Ein Designer-Hundenapf? Nein, schon wirklich ein Schwamma, aber riesengroß.
Eine einzige schwarze Wolke am Himmel – und zwar genau über uns.All das hätt’ ich nicht gesehen, wenn wir Baffo nicht hätten.
Was entdeckt Ihr auf Euren Spaziergängen?
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist ja auch so ein Bilderkünstler
Da werde ich ganz neidisch ...., wie Ihr teilweise die Bilder bearbeitet.
Muss man sowas können
Auf jeden Fall sind es wunderschöne und stimmungsvolle Fotgrafien. :2thumbs:
Ich muss Dir Recht geben, bedingt durch die Hundespaziergänge sieht man so Vieles, was anderen verborgen bleibt.
Ich möchte es niemals mehr missen in meinem Leben, die wesentlichen Dinge zu erkennen...oftmals nur Kleinigkeiten.Ach wie schön, einen Hund zu haben...der einen dazu "zwingt", Augen und andere Sinne zu öffnen. :girlboy:
:denken: irgendwie eine Definition von Reichtum...denn ein jeder hat es nicht.
-
Ja Britta, Deine Aussage trifft es - wieder einmal - genau
Es ist eine ganz besondere Art von Reichtum, für nichts auf der Welt zu kaufen, die ich nicht missen möchte. Keinesfalls!!!
Danke für Dein Lob.
Nachdem ich gestern erfahren habe, wie diese Rahmen erstellt werden können, musste ich das einfach gleich mal probieren (obwohl ich eigentlich die Steuererklärung machen wollte ).
Bearbeitet habe ich diese Bilder bis auf den Rahmen nicht. Ich mag eher unverfälschte Bilder.
Bilder raussuchen, Rahmen erstellen, hochladen, einfügen ... wenn das nur nicht so zeitintensiv wäre, wäre meine Homepage längst fertig .
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Doris,
ganz tolle Bilder, die du da gemacht hast :2thumbs:
Dafür muß man erst mal ein Auge haben, ob mit oder ohne Fellnase.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du am frühen Morgen mit Baffo durch die schöne, noch schlafende Gegend streifst.Mehr davon bitte
Liebe Grüße, Katja
-
Das sind ja superschöne Bilder, die postkartenreif sind.
Schöne Landschaft.
Wenn man einen Hund hat das ist mehr als nur Gassigehen.
Man entdeckt viel mehr, was man sonst so nicht sehen oder wahrnehmen würde. -
-
Wow, schön!
Ich finde immer, ein gut gewählter Rahmen macht ein schönes Bild zu was ganz besonderem.
Johanna
-
Ich habe gestern eine riesige Eiche gesehen. Von innen hohl und ausgebrannt, aber sie sieht aus als wäre nicht. Einfach ein stattlicher großer Baum. Ich will nachher auch mal Fotos machen...
-
hey
ich finde deine bilder soooo tooooll deswegen wollte ich dich mal fragen was für eine cam du hast, da ich mir bald eine kaufen wollte, jedoch noch nicht die richtige gefunden habe.
-
Zitat
hey
ich finde deine bilder soooo tooooll deswegen wollte ich dich mal fragen was für eine cam du hast, da ich mir bald eine kaufen wollte, jedoch noch nicht die richtige gefunden habe.
Baffo ist nicht mehr im Forum angemeldet!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!