Tasso
-
-
wir haben unseren auch bei tasso angemeldet und ich finde das eine super einrichtung.
wenn ihr euren chipen lasst, dann fragt doch euren tierarzt gleich nach so ner anmeldung für tasso, wir haben unsere "anmeldung" für tasso auch vom tierarzt gleich mitbekommen, wie unserer gechipt wurde...
außerdem ist tasso kostenlos, soll heißen auf dich / deine eltern kommen keine weiteren kosten deswegen zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
also gestern waren wir beim Tierarzt und
haben Ahkuna chippen lassen.
Auch habe ich nachgefragt wegen dem Anmeldeformular
von Tasso.Leider hat er die Anmeldung grade nicht da.
Jetzt wollten wir das im Internet machen und dazu hab ich jetzt ne
Frage:
Ist die Transponder-Nummer die Chipp-Nummer? :^^: -
Also unser Mexx ist bei Tasso gemeldet - aber unter dem alten Besitzer!
Habe schon vor fast zwei Wochen eine EMail dorthin geschickt, mit der Bitte die Halterdaten zu ändern (auf deren Seite sind Links für die Änderungen, aber letzten Endes landet man eben doch nur bei einer EMail-Adresse).
Habe aber bislang keinerlei Reaktion auf meine EMail erhalten, weder per Mail noch per Post? Hmm.. hat jemand Erfahrung mit Änderungen bei Tasso?
Jack Russel: Ja, Transponder-Nr. = Chip-Nummer
-
Schicke einfach die E-Mail nochmal los - mit dem Vermerk, dass du es schonmal versucht hast.
Tasso ist momentan glaube ich etwas überlastet und von daher können solche Änderungen etwas dauern.
In einem anderen Thread hatte eine Userin ein ähnliches Problem wie du..
-
Danke für die Info, Nina
-
-
Danke dann melde ich mich jetzt bei
Tasso an. -
Zitat
Ist die Transponder-Nummer die Chipp-Nummer? :^^:jepp, das ist die chip-nummer von deinem hund. diese musst du dort eintragen.
-
OK,
jetzt ist Ahkuna auch bei Tasso angemeldet. -
Meine Hündin wurde sofort am Tag des Chipens von der Züchterin bei Tasso auf meinen Namen dort angemeldet. Super zentrale Einrichtung, die man durchaus auch mit Spenden unterstützen darf.
-
Als wir Gina haben chippen lassen,haben wir vom TA ein Anmeldeformular
von Tasso bekommen.Hab sie da angemeldet und beim Haustierregister (geht auch einfach auf der Homepage).
Durch Tasso hab ich meine Katze auch sehr schnell wiederbekommen,als unwissende Nachbarn sie "gekidnappet" haben!lg,Kathrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!