Größe
-
-
Bin jetzt schon den ganzen Abend am googlen und lesen
Was mich noch interessieren würde, was denkt ihr wie groß der kleine werden kann? Kann man dies evtl. erkennen? Danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht doch in der Anzeige drin
-
Das wurde doch von den leuten schon unter dem großen Bild angegeben.
Allerdings ist es bei Mischlingen nie so gewiß, da können auch Wurfgeschwister unterschiedlich groß werden.
Wenn Du eine Angabe vom Alter und dem Gewicht hättest wäre es etwas einfacher.
Der Kleine sieht aber nicht so aus als wenn er besonders groß werden würde.
-
Richtig, jedoch ist die größe nur geschätzt. Sorry das ich soviel frage, es wäre für mich mein erster Hund und ich möchte nur sicher gehen. Da der Vater ja unbekannt ist, bin ich mir da nicht so ganz sicher.
-
Das kannst Du bei einem Mix nicht, vor allem wenn die Elterntiere auch Mixe waren.
Die Leute sind sicher vom Alter und Gewicht ausgegangen und haben Vergleiche gezogen mit Rassehunden, ebenfalls Alter und Gewicht und haben dann die Endgröße geschätzt.
-
-
süß isser ja...sieht aus wie ein dackelmix, also so wie er aussieht, wird es kein langbeiniger hund....denke er wird die größe eines dackels kriegen.
-
Ich habe ja eine Zeit lang gegoogelt... Ich würde sagen die Mutter sieht einem Pinscher ähnlich, Sie hatte lange spitze Ohren.
-
Wie die anderen schon sagten, kannst Du bei einem Mix, dessen Vater sogar noch unbekannt ist, nie sicher sein, wie groß er wird. Vielleicht war der Vater ja ein Schäferhund?!
Aber so wie er auf dem Bild aussieht, würde ich auch auf die dort angegebene Endgröße tippen.
Hast Du die Kleinen eigentlich schon besucht und vielleicht sogar noch eigene Fotos gemacht? Dann könnte man es besser abschätzen.
-
Hallo,
habe soeben noch ein paar Bilder angefordert. -
Der kleine Körper sieht eher einem Dackel ähnlich, die Augen erinnern mich an einen Pinscher,Papillon oder Chihuahua.
Wenn Du Bilder angefordert hast, hättest ja gleich mal nach dem derzeitigen Gewicht fragen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!