Wieviel Welpen könnt ihr auf dem Röntgenbild sehen?

• Was meint ihr, wieviele Welpen könnt ihr erkennen?
    Hoffe die Größe des Bildes reicht aus!?

Ich frage mich auch warum der linke Teil des Bildes so merkwürdig aussieht und
    keinen vernünftigen Abschluß wie der Rechte hat!?
    Belichtung schliesse ich mal aus da das Röntgen-Gerät digital ist!
    Wenn es sowas wie überbelichten beim Röntgen überhaupt gibt!?!?

Was meint ihr??
    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Ist das jetzt ein Suchspiel der neueren Art? :D

Also ich sehe zwar auch 3, was aber so gar nichts heißen will. Bei meiner Souma hat der TA 2 gesehen, dann war es aber nur 1 und er hat es nur einmal von der einen und einmal von der anderen Seite gesehen.

Und im Züchter Usergroup war letzte Woche ein Fall, da hat der TA 5 gesehen und dann kamen doch 6 raus.

Wie Du siehst, liegen sogar die TÄ öfter mal falsch, wie sollen wir denn auf die richtige Anzahl tippen. Oder gibt es da was zu gewinnen, nach dem Motto "Nur nicht überbieten!"? :lachtot:

• Die Feten können auch absterben und sich rückresorbieren.

Da kann es vorkommen wenn recht früh ein Röntgenbild gemacht wurde, das es dann doch weniger geboren werden als man gesehen hat.

• Wieso wird überhaupt ein RÖ-Bild gemacht? Das ist schädlich für die Welpen und hat eigentlich keinen Sinn :motz: Nen Ultraschall hätts auch getan und wär sicher aufschlussreicher gewesen....erkennen kann man drei, aber wie schon gesagt, das wird sicher nicht alles sein....

• Röntgen erfasst wohl ein größeres Gebiet auf einmal als Ultraschall.
    Zum Welpenzählen wird immer geröntgt.

Ich habe jetzt mal sehr genau geguckt - ich würde auf fünf tippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!