Wieviel Welpen könnt ihr auf dem Röntgenbild sehen?
-
-
Zitat
Röntgen erfasst wohl ein größeres Gebiet auf einmal als Ultraschall.
Zum Welpenzählen wird immer geröntgt.Ich habe jetzt mal sehr genau geguckt - ich würde auf fünf tippen.
Sorry aber ich kenne keinen verantwortungsvollen Züchter der das macht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Welpen könnt ihr auf dem Röntgenbild sehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir das Bild soeben auch noch mal genauer angesehen und ich denke das oben zwei Wirbelsäulen untereinander zu sehen sind, also sehe ich jetzt vier.
-
vielleicht ist das röntgenbild gemacht worden, weil man sehen will, ob es eine problemlose geburt wird....denn das ganz rechts liegt in der steißlage, was heißt, es könnte probleme geben, wenn es sich vorher nicht mehr dreht.......
-
Zitat
Sorry aber ich kenne keinen verantwortungsvollen Züchter der das macht...Aber doch, denn es kann zu Komplikationen kommen oder um zu wissen ob wirklich alle Welpen geboren sind.
-
einige hunderassen bringen welpen mit sehr großen köpfen zur welt, wobei die hündinnen aber sehr schmal gebaut sind...bei möpsen, oder franz. bulldoggen ist es nicht ungewöhnlich kaiserschnitte durchzuführen.
-
-
Ja, das sind Ausnahmesituationen, mir gehts nur um die Aussage dass dies normal wäre um "Welpen zu zählen" und das ist es eben nicht.
-
hmmm..ich denke es wird schon seinen grund haben, WARUM diese hündin geröntgt wurde...bestimmt aus einer medizinischen ursache hearaus und das man jetzt versucht herauszufinden wieviele es sein könnten...kann mir nicht vorstellen, dass sie nur zum welpenzählen geröntgt wurde...
-
Auch das Zählen gehört dazu und dabei meine ich nicht das die Züchter schon mal zählen was es für einen Gewinn bei Abgabe der Welpen ergeben könnte.
-
Ich kenne mich nun gar nicht aus, würde aber auf 2-4 tippen.
-
Hallo,
ich denke es sind 4 Stück !!!
Ist das dein Hund, bzw. Hündin ? Was ist es denn für eine Rasse und wann wird es vorraussichtlich soweit sein ?
Gibts dann auch Baby-Bilder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!