Katze sucht neues zu Hause! Bitte redet mir das Tierchen aus

• Und was bin ich erst assozial.

3 Hunde ,2 Katzen und auch noch einen Mann :D

• na hier gibt es ja viele "Asoziale" :D . Vor ein paar Jahren sah das bei mir so aus: 2 Kinder, 1 Hund, ab und an Urlaubshunde, 2 Katzen, 7 Meerschweinchen. In einer 4Zimmerwohnung und alleinerziehend.

Na da hätteste mal so manche Kommentare hören müssen :lachtot: .

Viel Spaß mit deinen Vierbeinern.

• man man man.. seit ihr alles assis hier! Na dann kann ich mich ja glatt bei euch wohl fühlen!! :lachtot:

Nur zur Info, morgen kann ich mehr sagen:

Um halb 8 kommt die kleine Dame hier an und wir gucken wie sie auf Hund und Frettchen reagiert!! :roll:
    Und wenn das wirklich nicht klappen sollte.. hab ich da so eine liebe Nachbarin die sich gestern nicht entscheiden konnte.. die hat sich grad in den Allerwertesten gebissen als ich ihr erzählt hab das ich sie jetzt doch nehme ;)
    Die Maus kriegt also 100%ig ein neues Heim! Entweder bei mir oder nebenan!!!! *freu*

LG Jacqui

• das sind echt tolle nachrichten
    ich hoffe für dich und die Katze
    das die Harmonie stimmt und meiner
    meinung nach ist mann nicht asozial
    wenn man mehrer tiere hat ich habe 1 hund
    und 3 meerschweinchen im Garten

• Oh je, ich bin asozial :ops: :hilfe:

Sind Menschen mit einem Aquarium dann eigentlich auch asozial? :???:

Nee, mal ernsthaft, ein Hund, eine Katze und halt noch zwei/drei lütte süße Frettchen, WAS ist daran unnormal oder sogar asozial??????????

• Sind Menschen mit einem Aquarium dann eigentlich auch asozial? :???:
    Fische sind doch auch Tiere!!!

Ich habe 1Hund,3Kaninchen(eins gehört meiner Schwester) und
    ein Aquarium. :D

Meine Kaninchen hatten auch schon mal Nachwuchs,
    es klappt alles. :^^:

• Leute mit Fischen sind die schlimmsten ;)

hallo erstmal,

gestern war Schnucki (schrecklicher Name) bei mir zu Besuch. Wir haben geguckt wie sie auf Frettchen und Hund reagiert. Sie hat zwar gefaucht und geknurrt, zeigte aber sonst keine Angst oder gar Panik :)

Meine Frettchen standen unter totalem Stress und fanden das gar nicht toll.

Ich weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt hatte, aber meine Nachbarin hat auch Interesse an diesem Tierchen. Sie war gestern auch da und hat die ganze Zeit mit ihr geknuddelt. Ich würde es ganz gern mit der Katze ausprobieren, sie kommt nächste Woche für eine Woche zu mir um zu gucken wie es läuft. Wenn ich merke ich mute ihr und den anderen Tieren zu viel Stress zu, dann nimmt meine Nachbarin sie!!!

Ich würde sie ihr am liebsten gleich "überlassen" aber meine Nachbarin besteht darauf das ich es zu erst ausprobiere! Ich weiß nicht aus welchen Gründen, aber sie ist der festen Überzeugung ich soll sie erstmal nehmen und gucken wie es läuft. Ich weiß nicht ob sie mir den Vortritt lassen will oder ob das schon in Richtung Rückzieher geht, weil sie hofft das ich sie dann behalte..
    Ich wäre wirklich froh wenn sie die Katze nehmen würde, denn dort hätte sie ihre verdiente ruhe und gaaanz viele Kuscheleinheiten!
    Und ich könnte sie immer besuchen!

Aber jetzt probieren wir das erstmal aus, mit der Süßen! Ich freu mich schon sehr auf sie!

Danke für euren Zuspruch! =)

LG Jacqui

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!