Katze sucht neues zu Hause! Bitte redet mir das Tierchen aus
-
-
Schön, dass die Katze auf jeden Fall bei einem von Euch beiden, bei Dir oder Deiner Nachbarin, ein neues Zuhause bekommt.
Ich denke eher, sie will Dir den Vortritt lassen, und wenn es mit den Frettchen nicht geht, wird sie die Katze nehmen.
Berichte doch mal, wie es mit Katze und Frettchen so klappt.
LG Noora -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Katze sucht neues zu Hause! Bitte redet mir das Tierchen aus* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jacqui,
...toll, dass das alte Mädchen noch ein liebevolles Zuhause bekommt.
Freut mich, dass es uns trotz aller Versuche nicht gelungen ist, Dir das
Kätzchen auszureden.Ihr macht das schon. :2thumbs:
liebe Grüsse (auch an die Nachbarin) ... Patrick :^^:
-
-
Dass die Katze jetzt Noora heisst, freut mich. Ich haben den Namen auch gemopst, das war früher mal eine Nachbarshündin.
Eigentlich Nora, aber die Schreibweise war hier schon vergeben.
LG Noora -
Zitat
Ja ihr wart super! *g*
Hallo,
soviel haben wir gar nicht gemacht, du musstest die Entscheidung
ja treffen.
Hier werden auf jeden Fall die Daumen gedrückt das alles
so klappt wie du dir das vorstellst. -
-
Und ehrlich gesagt.. schlagt mich nicht dafür,.. habe ich ein wenig Angst vor den Reaktionen der Leute. Mir wurde mal gesagt, wer mehr als 2 Tiere hat wirkt assozial! Ich empfinde das nicht so, allerdings will ich nicht nach Außen hin assozial wirken..
O.K. Dann bin ich auch assozial!!!!!!!!
Habe 1 Hund , 4 Katzen , 20 Goldfische, Ameisen im Garten , Regenwürmer im Garten, u.s.w.ABER so bin ich gerne assozial.
Lass doch die anderen reden , die haben anscheinend keine Ahnung
wie viel einem Tiere geben können, was man von Menschen nicht immersagen kann.Kein Tier käme auf die Idee , zu sagen weil du 3 Kinder hast , du wärst assozial!!!
mfg Lara
-
Hey,
ich habe grad meinen alten Thread wieder entdeckt und dachte ich erzähl euch mal die traurigen Neugikeiten.
Nora wird wieder abgeschoben! :x
Meine Nachbarin hat einen neuen Freund. Das erste mal als sie drohte Nora weg zu geben, war als sie ihren Freund afu einem 6wöchigen Lehrgang besuchen wollte, ich aber nicht aufpassen konnte, weil ich selbst ein Seminar in München hatte. Da war sie ihr schon im Weg und ich habe meine Entscheidung sie ihr zu vermitteln schon bereut. Jetzt ist es so weit das der Freund eine neue Wohnung hat, ein paar KM weiter weg (vorher im selben Ort) und weil meine Nachbarin ab und an auch mal dort schlafen möchte, soll Nora nun weg.
Das schlimmste daran war ihre Antwort auf meine Bitte sie nicht ins TH zu geben! "Darauf werde ich sicher keine Rücksicht nehmen, ich richte mein Leben nicht nach einem Tier!!"Ich war so vor den Kopf gestoßen.. ich glaube, noch ist sie da.. aber ich weiß es nicht. Ich habe seither nicht mehr mit ihr darüber gesprochen. ich habe sie gebeten mir Nora zu geben, wenn sie nicht weiß wo hin.. habe ich vorgeschlagen das ich ne neue Familie suche.. aber sie hat nur drum herum geredet, das sie selbst eine tolle Familie suchen will.. und dann kam der Satz mit dem TH. Sie hat sich gewunden und immer wieder widersprochen.. ich könnt kotzen..
Sheela.. doch leider, solche Leute habe ich in meiner Umgebung. Eine Bekannte hat ihr 4. Kind bekommen und darüber schütteln einige den Kopf.. wie man nur so viele Kinder in die Welt setzen kann..
lg Jacqui
-
Zitat
Das schlimmste daran war ihre Antwort auf meine Bitte sie nicht ins TH zu geben! "Darauf werde ich sicher keine Rücksicht nehmen, ich richte mein Leben nicht nach einem Tier!!"
Ach Mensch, das ist ja traurig und die Aussage dieser Frau macht mich wütend. :motz: Dann soll sie die Katze doch lieber Dir geben, als sie ins Tierheim zu bringen. Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Setz Dich doch nochmal mit ihr in Verbindung, wenn Du die Möglichkeit hast, sie erstmal zu Dir zu nehmen. Ich hoffe, dass Nora noch ein schönes Zuhause bekommt, wo sie auch erwünscht ist und bleiben kann.
LG Noora und Jerry -
huhu,
ich habe den thread damals mitverfolgt...die arme alte katze...
hast du sie ohne schutzvertrag weggegeben?
habt ihr euch verkracht,oder warum will sie dir die katze nicht zurückgeben?schliesslich hat sie die katze von dir vermittelt bekommen :/
sag ihr,das es geld kostet,ein tier im th abzugeben...dir könnte sie die katze umsonst geben.
mensch ey...ich würde sie am liebsten alle aufnehmen...
traurige grüsse
susanne -
Ich sehe sie leider kaum noch da sie nie zu Haus ist. Sie arbeitet mittlerweile Nachmittags und ist scheinbar danach noch bei ihrem Freund.
Leider kann ich Nora nicht ganz nehmen, weil Faye allergisch auf sie reagiert hat damals und Nora auch nur unterm Bett saß. Das will ich ihr auch nicht antun. Aber immerhin besser, als im TH zu landen.. so suche ich für sie etwas.
Meine NAchbarin widerspricht sich auch die ganze Zeit. Ich hab sie gefragt ob ich jemanden suchen soll, da hieß es sie will sie nicht weg geben.. dann irgendwann kam die aussage mit dem TH. dann widerum hieß es sie soll zu ihren Eltern, die haben ein großes Haus. Und dann wieder das TH.. dann wieder sie will selbst ein neues zu Haus suchen. Ich denke, wenn ich sie nochmal sehe werde ich mit ihr sprechen. ABer ich ziehe auch bald weg und dann habe ich darüber gar keine Kontrolle mehr.
Zumal sich eine 44-jährige (auch wenn sie sich zur Zeit wie eine 15jährige benimmt) nichts von mir sagen lassen will.Sie meint ich soll mcih um mein Leben kümmern, sie wird ihr Leben nicht nach einem Tier richten :x
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!