Katze sucht neues zu Hause! Bitte redet mir das Tierchen aus

• Nein, sie meinte sie kümmert sich selbst oder sie kommt ins TH. Auf meine Aussage das ich sie notfalls nehme, ist sie gar nicht drauf eingegangen. Sie redet auch sehr viel und schnell und geht einfach über solche Sachen hinweg und erzählt wieder von anderen Dingen und so..

Sie hat mittlerweile allerdings das 4. Mal gedroht sie weg zu geben. Jetzt bei letzen Mal habe ich ihr gesagt sie soll aufhören zu drohen, sondern es auch tun. Denn wenn Nora eh nicht gewollt ist, hat sie es woanders besser.

beim 1. mal weil sie auf den teppich geppinkelt hat. Dann weil sie ihren Fruend nicht besuchen konnte. Dann weil weil sie arbeitslos geworden ist und jetzt weil sie ihren Freund auch am WE mal besuchen will.

Damals hieß es noch wenn sie mit ihm zusammen zieht kommt Nora mit, weil er auch ne alte Katze hat. Mittlerweile kommt das nicht mehr in Frage.

Salina: nee, sie gehörte ja nicht mir. Ich habe eigentlich nur den Zwischenmann gespielt, als eine ehemalige Schulfreundin mich um Rat gefragt hat als sie Nora abschieben musste (anders kann mans nicht ausdrücken) Da kam mir meine Nachbarin in den Sinn, weil sie so viel über ihre Katzen erzählt hat die sie bei ihrem Ex-Mann zurück lassen musste. Sie war lange am überlegen, hin und her gerissen.. und als ich sie dann nehmen wollte, weil sie unbedingt weg musste, hat sie sich dann doch für sie entschieden. DA hätte ich schon merken müssen, das es besser wäre ein anderes zu Hause zu finden. Ich kannte sie allerdings erst 1 Monat und so naiv wie ich bin hab ich an das Gute in ihr geglaubt!

lg Jacqui

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!