Vermisst - schwarze Halblanghaarkater

• Hi,

da ich weiß, das einige hier aus dem Forum aus Hainburg, bzw der nähreren Umgebung sind, hier ein Aufruf.

Seit Freitag 21.09 vermissen wir unseren Loui, ein schwarzer Halblanghaarkater. Er hatte ein graues Halsband an (mit Kuli stand Tel und Name drauf), ist kastr. und tätowiert.

Ich vermute, irgendjemand hat ihn eingepackt.
    Vielleicht hat ja jemand was gesehen. Um 19Uhr wurde er nochmal von Nachbarn gesehen, aber da er bis zur Hauptstr läuft, ist er dort sehr einfach einzupacken.

Bitte haltet die Augen offen, falls in den nächsten Wochen plötzlich Leute einen neuen Kater haben. Da er ein Freigänger ist, wird man ihn längere Zeit in der Wohnung sowieso nicht mehr halten können.

Wir sind zu Hause alle am Boden zerstört, da er charakterlich ein ganz besonderer Kater war!

Gerne könnt ihr die Mail in anderen Foren weiterleiten.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Ein Bild wird demnächst auf der Homepage vom TSV-Seligenstadt zu sehen sein: http://www.tsvseligenstadt.de/

Gruß
    Nadine[/img]

• Hallo,

ich drücke euch alle Daumen, das er wieder auftaucht !!!
    Habe selbst mal 4 Tage ohne Katze verbracht, sie kam sehr ausgehungert wieder. Sie war wohl irgendwo eingesperrt.

• Hi

leider ist er immer noch nicht aufgetaucht. Da in der Nähe 5 Tage vorher auch schon ein schwarzer Kater verschwunden ist, vermuten wir, das hier jemand ganz gezielt die Katzen hier rausfängt. Momentan handelt es sich hauptsächlich um schwarze Kater. Ob das Verschwinden beider Kater (im übernächsten Ort noch eine schwarze Katze) zusammenhängt, läßt sich nicht sagen, aber es könnte durchaus sein. ein Bild von meinem Kater ist momentan unter:
    http://www.tsvseligenstadt.de/start.php --> Vermittlung --> Katzen --> Bild Loui (Katze auf dem Tisch liegend)

Wir werden auch einen Artikel über Katzenklau mit Bildern unserer Katzen in die Zeitung setzen lassen - ich hoffe, er wird komplett gedruckt.

Gruß
    Nadine

• Hallo Nadine,

Du Arme :streichel:

Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie Du Dich momentan fühlst.
    Unser Nicki war im Frühjahr 1 Woche weg, ich bin sämtliche Tode gestorben.

Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Kennst Du diesen Link?
    http://www.haustierdiebstahl-i…nd.de/pageID_2534134.html

Da kannst Du Deine Katze online suchen lassen.

Hast Du ihn bei Tasso gemeldet? Von denen haben wir riesige Suchplakate bekommen. Sehr auffällig gemacht.

Wenn Dein Kater oft in Richtung Straße gelaufen ist, dann musst Du leider auch damit rechnen, daß er überfahren wurde. Frag mal beim Bauhof nach. So schlimm es wäre, aber man wüsste wenigstens, was los ist. Was mich so zermürbt hat, das war die Ungewißheit. Man bekommt eine wahrlich blühende Fantasie.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Loui bald wieder daheim ist.

Grüße Christine

• Hi,

vielen Dank für Deine Tips. Ja ich habe schon alles menschenmögliche gemacht. Er ist überall gemeldet, wo es nur geht.
    Er ist definitiv nicht überfahren worden, habe alles abgesucht, incl Info beim Bauhof eingeholt.
    Leider ist es auch Tatsache, dass sich so langsam rausstellt, das hier momentan mehrere Katzen in kürzester Zeit verschwunden sind.
    Und was dies bedeutet, mag man sich gar nicht vorstellen.

Das einzige was noch bleibt, ist soviel wie möglich an Infos rausgeben und andere Katzenbesitzer warnen.

Gruß
    Nadine

• Oh no Nadine !!! Das war Deiner ?!?!

Mist !! Ich hab die Plakate überall gesehen und da ich selbst 2 (seit neuestem) Katzen habe, kann ich das gut nachfühlen. Unsere Große bleibt auch ab und an mal 1-2 Tage weg ...

Und die Katze meiner Eltern war vor 2 Jahren sogar ganze 4 Wochen lang verschwunden. Nachdem dann div. Such-Anzeigen in Zeitungen erschienen, sass sie plötzlich wieder vor der Tür !!

Gib die Hoffnung nicht auf !!

Ich halte die Augen offen !!

Liebe Grüsse
    Simone (mit Spike)

• Hi Simone,

vielen Dank.
    Scheinbar hat die ganze Zeitungsaktion doch was gebracht.
    Denn er ist wieder da - jipieh.
    Eigentlich ist es fast wie eine Weihnachtsgeschichte:
    Ich hatte gestern Geburtstag und habe mir schon seit fast 4 Wochen nur gewünscht, meinen Kater wieder zu bekommen.
    Heute kam dann ein Anruf von einer Tierärztin in Groß-Krotzenburg (ist auf der anderen Mainseite), der Kater wurde von Leuten hungrig und jammernd vor dem Haus gefunden. Sie haben ihn dann zum TA gebracht, um nach einem chip o.ä. zu schauen. Über Tasso haben sie dann meine Tel rausbekommen und mich angerufen.
    Nach jetzt fast 4 Wochen hatte ich nicht mehr viel Hoffnung und er ist definitiv nicht alleine dorthin gekommen. Entweder hat er irgendjemanden hier gestört und der hat ihn "entsorgt" - dafür sah er aber eigentlich zu gut aus oder es hat ihn jemand für sich mitgenommen oder verschenkt. Dann ist entweder entwischt, oder man hat ihn rausgelassen oder rausgeschmissen, weil sie ihn nicht drinne halten konnten oder er gestört hat.
    Er sieht eigentlich ziemlich gut aus, hat nur ein paar Narben auf der Nase, ist ziemlich müde und anhänglich. Raus will er Gott sei Dank noch nicht, und solange ich kann und er es mitmacht, hat er erstmal Hausarrest.
    Auf jeden Fall habe ich mich tierisch gefreut, nachdem ich jeden Tag ein kleines Wunschgebet nach oben geschickt habe :)

Gruß Nadine

• Hallo Nadine

das freut mich totaaal für Dich :feuer: :jump2: :reib:

Schade, daß Dir Dein Katerchen nicht erzählen kann, was er so erlebt hat.

Aber Hauptsache, er ist wieder da.

Grüße Christine

• Juchhuuuu ... das freut mich sehr für Dich !!!

War also genau so, wie bei meinen Eltern damals. 4 lange Wochen !! Palinka ist meinen Eltern am Heiligen Abend bis zur Kirche nachgelaufen und ab da war sie dann 4 Wochen lang verschollen.

Bis nach Groß-Krotzenburg kam er sicher nicht allein - es sei denn, er ist über den Main geschwommen *lach* !!

Na egal. Hauptsache er ist wieder da !!

HAPPY END dank TASSO !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!