Was habt Ihr.....Rüde oder Hündin

• wir haben eine unkastrierte Hündin (und das soll auch so bleiben ausser es gibt irgendwelche medizinischen Indikationen für eine Kastra). Unbewusst eine Hündin, haben uns einfach verliebt. :herzen1:

• hey....

also ich sehe am Bowie, dass man einem Rüden durch aus bei bringen kann wo er hin machen darf und wo nicht...
    Bowie pinkelt nicht an Hauswände, Tüten, Laternen, Mauern oder ähnliches, das hat er von Anfang an gelernt und klappt perfekt...

Finde gerade als Rüdenbesitzer sollte man da auch auf andere Rücksicht nehmen, immerhin ist es ja so, dass Urin mit der Zeit auch die Sachen kaputt macht und wenn ein Rüde einmal wo drann geht, dann machens alle nach...

Wir sind vorbildlich =)

• Wir hatten schon immer Rüden und es werden immer Rüden bleiben.
    Hab einfach das Gefühl das ein Rüde mich besser beschützen kann im Notfall (was totaler quatsch ist :lachtot: )
    Alle waren bisher unkastirert bis auf unseren Dackel den wir jetzt haben, das war aber krankheits bedingt.
    Generell bin ich nämlich gegens kastrieren.
    Unser andere Rüde ist noch voll intakt und wird es auch bleiben.

Und Rüden können auch sehr schmusig sein :reib:

• Habe eine Hündin. Richtige Gründe gibts eigentlich nicht, meine Familie hatte schon immer Hündinnen, deshalb kannte ich mich damit aus. Einen Rüden wollte ich nicht unbedingt, habe mal früher gesehen, wie einer das Bein von jemandem rammelte, fand ich damals ultrapeinlich, deswegen .. :roll:

Kastriert ist sie nicht, gibt keinen Grund. Der nächste Hund wird wahrscheinlich zur Abwechslung mal ein Rüde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!