Suche nette Leute zum gassie gehen(Merzig und Umgebung)
-
-
Hallo,
wer kommt denn aus der Nähe von Merzig und hat Interesse an einem Treffen (Spaziergang)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nette Leute zum gassie gehen(Merzig und Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme zwar nicht direkt aus deiner Nähe, aber das Saarland ist ja nicht so groß Wir könnten uns ja bei Losheim irgendwo treffen, dort kann man doch super spazieren gehen, wenn ich mich recht erinnere*lol*
-
Hallo Annegretel
wollte dich mal was fragen. Du hast doch erwähnt das dein Hund meinem ähnlich sieht, kannst du mal ein Foto einstellen, damit ich mir ein Bild machen kann. ja...
-
Losheim ist eine gute Idee.
Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere der interesse hat. -
Für den täglichen Spaziergang ist mir das zu weit bis nach Losheim.
Das könnte man mal für einen Sonntagnachmittag einplanen. -
-
So richtig lange Spaziergänge machen wir auch nur am Wochenende(jeden Samstag und jeden Sonntag).
Am liebsten gehn wir dann zum Merziger Wolfsgehege,nach Mettlach auf die Burg Montclair,zum Merziger Tierpark oder in den Stadtpark.Obwohl in Orscholz auf der Cloef ist es auch ganz schön.Von dort aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Saarschleife. -
waren am Sonntag nach Niedaltdof, um zu testen ob Diego sich vom Wasser begeistern läßt.
Das war aber nichts, er ist nicht ins Wasser gegangen, er hat zwar auch der Nied getrunken aber schwimmen und so war nicht.
Na, ja, der Spaziergang hat sich trotzdem gelohnt. -
Wenn ich mir ne neue mouse zugelegt hab, dann kann ich Bilder einstellen...denk da nur nie dran
Ich glaub, ich hab an dem Tag nicht so gut gesehen...mein Hundi ist ein Staff (wird aber von Hundekennern regelmäßig für einen Boxer gehalten) und du hast wenn ich mich recht entsinne nen Boxermischling, oder?
-
Laut Tierschutzorga, ist es ein Boxermix.
Vielleicht mit Staff, Pitbull Labbi oder sogar reinrassig. Weiß angeblich keiner so genau.
Ich hätte dich schon länger gerne mal gefragt, aber da ich kein PN schreiben kann und du kein Mail Adresse angegeben hast, mußte ich es auf diesem Wege versuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!