Fenchel - roh odder gekocht?
-
-
Ich brauche nen Tipp:
Habe heute eine frische Knolle Fenchel gekauft. Kann Dusty die püriert mit Öl verwerten oder muss ich die dünsten / kochen? Meine Bücher über Barf sind noch nicht da und ich bin mir unsicher.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann Fenchel ganz normal mit dem anderen Gemüse roh Pürieren
-
Uuuuui daaaanke- den gibt es dann morgen nämlich zum Mittag - bin mal gespannt, ob meine Fellnase den mag, aber bisher hat er fast alles gefuttert was er bekommen hat - und auch vertragen, bis auf Kefir.
-
Berichte Bitte ob er es gefressen hat ....meiner frisst alles aus Fenchel ...böser Bub
-
Pepe mag sehr gerne Fenchel! Aber nur, wenn keine anderen sehr intensiven Gemüse mit dabei sind.
Beispiel: Fenchelmit Gurke = toll!; Fenchel mit Zucchini = toll!
Fenchel mit Staudensellerie = Igittigitt; Fenchel mit Karotte = igittigittSo isser
Ach übrigens: Fenchel-Pürree mit etwas Honig.... Geheimtipp!!
-
-
Huhu Hummel!
Danke für den Tipp - ich werde mal sehen, ob Dusty morgen angeekelt die Schnute verzieht oder begierieg schlabbern wird.
Barfen macht Spaß!!! Hätte ich das doch bloß schon eher gemacht... o man, warum barft nicht jeder? :irre:Dusty hat heute Hühnerflügel geknabbert... hätte ich gar nicht gedacht, ohne Probleme mit Knochen geknabbert und auch vertragen *freu*.
-
Bruno frisst ebenfalls gerne Fenchel, roh und püriert.
Allerdings muss er auf süße Beigaben verzichten. Fällt ihm nicht so schwer, weil er es ja nicht anders kennt.Gruß, Friederike
-
Aaaalso.... nur Fenchel mochte Dusty nicht. Dann hab ich nen Apfel und ne Wurzel dazu püriert, Öl dazu und etwas Honig und einige Haferflocken. Und siehe da - Hund überlistet .
Ist wie bei kleinen Kindern: einfach unterschummeln ;-) -
Meine Hunde fressen auch gerne Fenchel, ganz besonders in Kombination mit Banane. Da in meinem Kräuterbeet auch Fenchelkraut wächst, gibt es davon regelmäßig im Futter.
lg mocabe
-
Ich hab Dusty den Fenchel jetzt auch zusammen mit Banane und Wurzel püriert - so ganz auf solo - Fenchel scheint er nicht zu stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!