-
-
Guten Morgen,
da will ich das neue Forum (vielen Dank dafür!) doch gleich für meine erste Frage zum Longieren nutzen.
Ich habe viel Gelände (Pferdeweiden), das allerdings etwas abschüssig ist. Nicht extrem schräg, aber halt auch nicht eben. Denkt ihr, das macht was aus? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, möchte aber gerne eure Meinungen dazu hören.
Liebe Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich denke nicht, dass das sehr schlimm ist.
mein platz, wo ich meinen longierkreis aufgebaut habe, ist auch nicht ganz gerade, da sind auch immer wieder ein paar kleine hügel u.s.w. drin. wenn man den ganzen kreis sieht, fällt dieser auch nach vorne ab, also auch nicht 100%ig gerade.
solange es nicht total schief ist, dass der hund es schrecklich ausgleichen muss, da er ja doch nen ganz schönen zahn drauf hat, wenn er es mal kapiert hat, denke ich nicht, dass es sehr stört.grüße an die susanne von der susanne
-
Hallo Susanne
vielen Dank für Deine Meinung!
Am Wochenende werde ich dann mal den Kreis aufbauen und die Pferde von der einen Weide aussperren
Ich werde dann auf jeden Fall meinen Freund Fotos machen lassen und hier berichten.
Liebe Grüße
Susanne -
ohja, er muss fotografieren....
ich freue mich schon total auf die fotos, bin gespannt, wie dir das longieren gefällt, aber sicherlich bist du genauso begeistert davon, wie ich.werde heute oder morgen auch mal ein paar fotos von uns machen lassen, da mein männle urlaub hat, muss er einfach mal kurz zeit haben, um ein paar fotos davon zu machen, dann werd ich auch ein paar online stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!