Multiclicker - wie verstellen?
-
-
Habe mir einen Multiclicker gekauft, aber irgendwie bin ich zu dumm um den zu verstellen. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man den Schalter auf der Rückseite bewegt bekommt? Wenn der Schalter ja wenigestens noch auf leise stehen würde....
Danke für Hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Multiclicker ist doch der Clicker, bei dem man verschiedene Lautstärken einstellen kann, oder ? Den "Schalter" musst du verschieben, geht aber recht schwer und ist, wie ich finde, selbst auf kleinster Stufe immer noch recht laut (und auch schwer zu drücken). Würde dir einen sogenannten Button-Clicker empfehlen, guckst du mal hier http://cgi.ebay.de/i-Clicker-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem. Der ist 1. nicht so laut und 2. leichter in der Handhabung.
-
Also, ich habe das verschieben der Lautstärke auch nur mit Hilfe meiner Zähne hinbekommen....
Schon komisch das Ding. -
Ich habs, ich habs....
Also die Lautstärke hab ich verstellt bekommen und wie verstellt man den den Ton für die Klickgeräusche? -
Hm, den Ton ? Soweit ich weiß, kann man den nicht verstellen, nur die Lautstärke...
-
-
In der "Bedienungsanleitung" steht mit dem Knopf auf der Rückseite könnte man Lautstärke und den Ton der Klickgeräusche verändern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!