Welpe beißt mich ständig
-
-
mein Osiris hatte eben auch wieder seine :irre: 5 min
nun hat mein jüngster fast 7 Jahre einen kleinen blauen Zwickfleck am Popo spielt beleidigt in seinem Zimmer und Don Fellnase liegt beleidigt neben mir *lolJunior hab ich zusammengefaltet weil er anstatt stehen zu bleiben geflitzt ist ...4 Beine sind schneller als 2 ...auch auf Laminat *g
Und Don Fellnase ab ich mit NEIN angeraunzt ,als er Junior anner Hose hatte ..als ich auf den * ich wars nicht ..unschuldsblick* nicht reagiert hab isser auf seine Decke neben mir und hat sich hingelegt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch klar und nicht zu wenig. Aber deswegen versuch ich halt zu helfen, damit andere diese Fehler halt nicht machen
Genauso sehe ich das auch -
Zitat
ja aber das mein ich jetzt..wem soll i dann vertrauen???jeder sagt was anderes?? wie findet man das passende und vorallem das richtige???!
Meine Oma hatte da immer so nen Spruch:
"Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg' auch keinem andern zu!"Wenn du die Vorschläge zur Hundeerziehung immer unter diesen Aspekt stellst, glaub ich kannst du guten Gewissens sein, das Richtige zu tun! (Nur so als kleiner Tipp )
Wie geht es denn deinem Kleinen mittlerweile? Besser?
-
sooo.schnucki ist seid gestern abend zu hause.und wieder putz munter.. er hat jetzt AB bekommen und ich füttere ihn mit pute und reis..das eigenartige er hat gelbeb leutenden stuhl..sieht aus wie verstrahlt.. kommt bestimmt vom reis?? vorhin war er wieder braun..wechselt immer ganz komsch..gruselig oder?? außerdem hat er gastern alle 5 minuten gepullert... dacht schon er hat sich jetzt auch noch ne blasenentzündung geholt aber haben dann nochmal in der tierklinik angerufen, und die meinte das sei normal, da er so lange am tropf hing und so viel flüssigkeit aufgenommen hatte... man war i da froh.er kriegt jetzt noch 3 tage AB 2*2 tabletten ..und wenn er wieder gesund ist kann i ihn endlich impfen lassen und dann gehts ab zur hundeschuhle.freu mich schon.können da beide viel dazu lernen, hoff i zumindestens
-
Schön das es wieder besser geht.
Und wie ich schon gesagt habe, geh nicht einfach zu irgendeiner Huschu (damit war U.A. auch gemeint, welche die mit "Alphawurf",Rappeldose etc arbeiten ;-) )
-
-
@zoe.. klingt jetzt vielleicht doof..aber kennst doch bestimmt de "tiernanny".. die immer im tv kam.. das ist ja wirklich ne sehr gute hundetrainerin und die hat och mit der "rappeldose" gearbeitet. es sagen wirklich viele tiertrainer. das es gut ist mit geräuschen wie einer "arppeldose" zu arbeiten. da hunde das besser miteinander verknüpfen! das gleiche prinzip hast ja och mit dem "klicker" das wird ja auch mit einem geräusch gearbeitet. als " rappeldose" find i nun wirklich ni schlimm. i mach es leider nur viel zu wenig.
-
Cosmali,
Millionen von Fliegen können nicht irren, Scheiße ist essbar. Meinst du das?Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass du hier bereit ist, etwas anzunehmen.
Schade für den Hund.Gruß, Friederike
-
Nur ein Tipp, gib mal Tiernanny in der Suche ein.
Diese ach so tolle Frau, gilt hier fast als Schimpfwort !Ich denke genauso wie Friederike - Schade für den Hund !!!!!
-
oh es ist hier echt traurig das man hier so von euch beschimpft wird*lach* "schade" für den hund!!!!! :irre: :irre: die seite ist auch dafür da,sich mal zu rechtfertigen...!!! wenn ich sowas lese"schade für den hund". da kommts mir echt hoch. das ist so lächerlich..
mein hund hat es so gut bei mir..., das könnt ihr euch gar ni vorstellen! nur weil i ab und an andere ansichten hab als einige von euch! da ist das gleich schlimm? und mein hund hats ni gut bei mir?? hab i irgendwas hier geschrieben, das i mein hund irgendwie mit gewalt erziehe oder sonstwas?!!warum nehmt ihr(die zwei letzten beiträge!!!) euch das recht so ein scheiss zu sagen.... könnt ihr euch vorstellen das mich so was auch verletzten könnte?? ich mach alles nur das es meinem welpen gut geht. und dann kommt so ein dreck!! ach ihr bessrwisser!!! sinnlos!!! -
also ich glaube nicht, dass dich hier irgend jemand wirklich angreifen wollte. Du hast nach Meinungen gefragt und diese letztlich auch bekommen. Dass dir dabei nicht alle Meinungen gefallen haben liegt wohl in der Natur der Dinge.
Dann nimm dir die Dinge raus aus den Antworten, wo du glaubst, dass sie dir helfen können und wenn's in deinen Augen eine schwachsinnige Antwort war....meine Güte, dann ignoriere sie doch einfach.
Eigentlich wollte ich Dich in einem früheren Posting mal gefragt haben, warum du eine so seltsame, teils nur schwer lesbare Schrift hinlegst....ich nenne da nur die Schlagworte "i" oder "och" oder "ni". Das liest sich echt schwer. Nicht jeder ist in der Lage "dialekt" zu lesen ;-)
Na wie auch immer.....es sollte jedem hier im Forum freigestellt sein, welche Meinungen er hat und sollte diese auch äussern dürfen. Deine Art ist nicht weniger "angriffsfreudig".
Leider jedoch kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass das eigentliche Thema (ich erinnere: der HUND) in den Hintergrund gerät und sich hier regelrecht "duelliert" wird.
Sowas schadet dem Forum und hilft letztenendes NIEMANDEM.....am wenigsten dem Hund.
Gruß
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!