ist das schon der Fellwechsel !
-
-
Hallo !
Unsere 7 Monate alte Schäferhündin ist seit ungefähr einer Woche wahnsinnig am haaren !!!
Kann es sein, dass sie schon im Fellwechsel ist , und sich schon auf den Winter vorbereitet ?
Unsere Pferde sind auch schon dabei ihr Winterfell zu produzieren !Wie sieht es denn bei Euch aus, bereiten sich Hunde auch schon für die Kälte Jahreszeit vor ?
Unsere Kleine ist fast den ganzen Tag draussen, vielleicht liegt es auch daran, dass es in den vergangenen Tagen so warm war ?
Freue mich auf Eure Antworten !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, die Hunde bereiten sich schon jetzt auf den Winter vor. Mit Ausnahme dieser Tage war es ja auch schon ziemlich kühl.
Meine Teddies orientieren sich an den Temperaturen und das geht ziemlich schnell. So verlieren die meist den ganzen Sommer über gelegentlich Haare. Wohl kein Wunder bei dem Durcheinander vom Wetter. Jetzt jedoch ist die Zeit, wo die Tiere anfangen, für den Winter vorzusorgen.
Die Hunde sorgen und wir saugen....
-
Zitat
Hallo !
Unsere 7 Monate alte Schäferhündin ist seit ungefähr einer Woche wahnsinnig am haaren !!!
!Vielleicht wird sie auch läufig. Meine Hündin haart einige Wochen vor der Läufigkeit auch immer sehr stark.
LG
Angela mit Aussie Sina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!