hunde für afrika

• i erklär nochmal eben: i werd nach kenia oder südafrika gehen , schau mir beides in ruhe an , kaufe evtl. ein boot ,oder leg mich nur an den strand *g*, was aber auf dauer bissel langweilig werden könnte. dann schau i mi um ein häuschen um , ein auto usw. und wenn dann alles fertig ist kommen die hunde dran.
    es muss auch net unbedingt ein rasse-hund sein, nur kann man sich ja schlecht über mischlinge erkundigen.(erkundigen schon , i weiß, i weiß

P.S: i bin die ruhe in person angela, kam mir hier nur vor wie im peta forum,

• Neu

Hi

Schau mal hier: hunde für afrika* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

P.S: i bin die ruhe in person angela, kam mir hier nur vor wie im peta forum,

:shocked:

Naaaa, naaaaa... ganz schlechter Vergleich ;)

Aba grantld werd übaeu (<--- welch geniales Wort)... bäs moands trotzdem koana ;o)))

• uih, er hod gesprocha!

sog, brauchsts auch a hasn, die di nach Afrigga begleiten tut?

Des nix tua und Strand und boot hört sich fei guad ah!

Sorry, ich blödel rum, muss nun eh aufhören, Kimani hat unterm Schreibtisch gepupst und ich muss hier raus!!

(Überleg Dir das gut mit einem Ridgi, die können sowas von Gase abgeben, auch das hält jeden Einbrecher fern!!)

• Ich gehe davon aus, dass du in eine bessere Gegend ziehen wirst. Sonst hätte ich dir von Hunden abgeraten. Kommt nämlich nicht so gut, wenn deine Nachbarn nix zu essen haben, und du fütterst deine Hunde vor deren Augen. Damit machst du dir dort keine Freunde, und wirst größtenteils auf Unverständnis stoßen.

• Zitat

Anscheinend ned nua Einbrecher :lachtot:

:gott:

Ich krieg mich hier echt bald nicht mehr ein :lachtot:

Mein freund hat mit Auszug gedroht, wenn ich Kimanis Abgase nicht in den griff bekommen sollte, da dachte ich mir , ich such mir schonmal nen neuen :hilfe:

• Zitat

ich such mir schonmal nen neuen :hilfe:

Hund oder Mann?? :D

Aber ich geh stark von letzterem aus ;o))))

Nachdem die Amis allerhand Unfung für Hunde verkaufen... vielleicht gibts ja nen Wuff-Kat ;o)))))

• Mann natürlich, Wauzi geb i nimma ob!

Aber das so ein Kleiner schon SO stinken kann.......und immer im Schlaf, gaaaanz leise und unerwartet.....puuuuh.................
      ich glaub ich sollte einen neuen Thread eröffnen, wir sind etwas von Thema abgedriftet :shocked:

• Wie sagte eine Bekannte neulich so schön: "Es heißt ja: Seit ich die Männer näher kenne, liebe ich Hunde.... Hund oder Mann? Die Frage ist doch: lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder gleich mein ganzes Leben?" :lachtot:

Allerdings macht der RR doch locker mit allem anderen Eigenschaften die "After-Säusler" wieder wett, oder?!?! ;o))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!