hunde für afrika
-
-
ach? die pupsen die rr ? hättet ihr aber auch gleich sagen können , dann hätt i den bericht über die rr gar net gelesen. stinken soll er net *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... dann bliebe da letztlich nur Steiff ;o)))
... bezweifle allerdings gaaaanz stark, dass er die sonstigen Wünsche erfüllt ;o)))
-
jetzt sag mir nicht, dass Eure Doggen nicht auch ab und an einen haben fahren lassen
meine beide Doggen haben um die Wette gepupert, das waren schon andere Ausmaße im Vergleich zu meinem kleinen braunen Liebling ...
ist nun aber wirklich nicht Rassetypisch, sondern das liegt an meinen Fütterungsmethoden!!
Und ja, ich finde diesen Hund so genial und liebe ihn so abgöttisch, dass ich ihm jede Flatulenz gerne verzeihe
-
1. scheib bitte ohne Dialekt. Es ist für alle Leute, die außerhalb von Bayern leben, schwer Dich zu verstehen und es nervt auch etwas 3x lesen zu müssen um es zu verstehen!!!
2. Fahr nach Afrika und überleg Dir erstmal WO du hinwillst! Kenia oder Südafrika ist ein Unterschied! Ich hab insgesamt 4 Jahre in Afrika gelebt. Tolles Land, tolle Menschen, aber auch teilweise andere Ansicht bzgl. Hunden/Tieren allgemein. Je nachdem wo genau Du lebt. Das kann man aber auch nicht verallgemeinern!!
Ich persönlich würde mir keine Hunde in Deutschland kaufen und dann mit nach Afrika nehmen. Du weißt nicht wo genau Du leben wirst, die Hunde knnen das Klima nicht, dort gibt es auch gute Züchter usw. Und es gibt auch nette Rassen dort! Wir hatten einen Hund in Tansania, kein RR, aber auch ein großer Hund der zur Jagd eingesetzt wurde....tolles Tier!
-
[quote="razzal"]i erklär nochmal eben: i werd nach kenia oder südafrika gehen , schau mir beides in ruhe an , kaufe evtl. ein boot ,oder leg mich nur an den strand *g*, was aber auf dauer bissel langweilig werden könnte. dann schau i mi um ein häuschen um , ein auto usw. und wenn dann alles fertig ist kommen die hunde dran.
@murmelof
er hat doch geschrieben, dass er sich erstmal umsehen möchte.... und sich die Hunde erst danach anschafft....
-
-
Das hatte ich überlesen, weil es mich (ehrlich gesagt) nervt einen Dialket lesen zu müssen.....
Und wie stellst Du Dir das jetzt vor? Nach Afrika, da rumtingeln und schauen wo Du leben wirst/willst, wenn das entschieden ist zurück nach Deutschland fahren, dort einen guten Züchter suchen, auf den Wurf warten, warten bis die Welpen 8 Wochen alt sind um sie dann zu holen, dann nochmal warten bis der komplette Impfschutz da ist, weil ohne werden sie nicht nach Afrika einreisen dürfen und dann am Ende 2 kleine Würmchen in den Flieger setzen und mit nach Afrika nehmen??
-
@ murmelhof: dann les bitte nochmal genauer. 1. er hat gefragt wo er die hunde besser kaufen soll. in deutschland oder afrika.
2. wird er nach seinen aussagen und unseren meinungen auch in afrika die hunde kaufen. erst lesen, dann postenund der dialekt ist besser zu lesen, als die verwirrenden beschreibungen manchanderer leute hier in dem forum
-
Genau, erst lesen, dann posten...das gilt auch für die Namen/Signaturen...
Zitat... und möchte gern 2 hunde dorthin mitnehmen,
sodale , meine fragen :1: is es grundsätzlich besser die hunde hier zu kaufen und ihnen den flug zuzumuten ? ( währen dann ja immerhin fast ein jahr alt)
Und dazu kamen meine Fragen, wie er sich vorstellt, wenn er sich in D 2 Hunde holt.
-
Mein Nick lautet nicht Murmelhof!!!
-
fettttttttt sorry murmelof
aber wenn man den thread verfolgt holt er sich höchstwahrscheinlich die hunde vor ort in afrika. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!