Musste Nicky gehen lassen

• am freitag war der schlimmste tag für mich,musste meine nicky nach 12 jahren einschläfern lassen,weil sie irgendein gift gefressen hat. der TA konnte nichts mehr für sie tun und wir mussten sie erlösen sonst wäre sie jämmerlich verreckt. sie hat sich nur noch erbrochen und ihr blut wurde steif,keine ahnung was das für ein gift war. es war furchtbar. ich werde meine kleine freundin nie vergessen.

• Das tut mir sehr leid. Ich kenne dieses Leid leider auch. Meine Dackelhündin Bella musste ich 2000 einschläfern lassen. Da war sie gerade 6,5 Jahre jung. Sie hatte leider Dackellähmung. Denke daran, dass es ihr jetzt besser geht. Das hat mir auch geholfen. Und mach nicht den Fehler, den meine Eltern damalas gemacht haben. Sie haben mir zum Trost ein Häschen gekauft. Lass dir Zeit zu trauern. Auch wenn das sehr schwer ist. Denke an die schöne Zeit, die du mit ihr hattest.

Meine Beileid!!! :( :

LG Daniela

• danke nein werde mir bestimmt kein ersatztier holen,denn das könnte unsre nicky nicht ersetzen und das wäre unfair gegenüber dem neuen tier. habe ja auch gottseidank noch unseren sammy,der seine kleine freundin auch vermisst obwohl er sich manchmal eine von ihr eingefangen hat.
    lg andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!