Hilfe!!Hund hat ganzes Päckchen Butter gefressen!
-
-
Hallo!!!
Ich hab mal ne "blöde" Frage!Ich kam eben nach Hause und hab gesehen,daß unser Hundi ein ganzes Päckchen Butter u. ein paar Scheiben Brot gefressen hat.Hat bestimmt auch etwas Verpackung erwischt.Nachdem ich mit ihr raus war und sie 3 mal einen Haufen gemacht hat jault sie jetzt dauernd.
Jetzt frag ich mich,hat sie nur Bauchweh von der ganzen Butter?
Oder kann das ernstere Folgen haben?
Lg Kathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe!!Hund hat ganzes Päckchen Butter gefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann,
stell dich auf eine unruhige Nacht ein
Dein Hund wird wahrscheinlich Durchfall, bei uns "Flitzeka§§e" genannt bekommen.
Und laß heute sämtliche Futterrationen ausfallen.Falls dein Hund morgen immer noch Flitzeka$$e haben sollte, würde ich ihm auch dann nur eine bzw zwei Scheiben trockenes Brot geben.
(je nach Größe des Hundes)
-
Naja ich würd erstmal ein , zwei tage warten ( vllt. hat sie nur bauchweh wie du bereits gesagt hast) Wenns dann net aufhört würd ich dir den TA empfehlen
-
Ich denke mal, dass dein Hund schon Bauchweh hat...bei so einer Brotzeit
Ernsthafte Sorgen würde ich mir nicht machen, aber auf Durchfall und Unwohlsein kannst Du Dich schon einstellen...und auf glänzendes Fell
Beobachte einfach Dein verfressendes Monster...notfalls gehe lieber zum TA.
Aber ich denke eher nicht.
-
Oh weh, das gibt :furz:
Aber ich denke auch,das ihm kotzübel ist, stell Dir mal vor...n ganzes Paket Butter zu verspeisen, armer Hund.
Wenn sie wenigstens draus lernen würden. L.G. sylvi -
-
Gismo hat das auch schon gemacht. Er war 3 Tage ziemlich leidend mit Übelkeit und Durchfall. Der Organismus braucht halt Zeit, diese geballte Ladung Fett zu verdauen. Lass es mit Futter langsam angehen. Biete ihm kleine Portionen an morgen und schau wie er reagiert. Wenn Du unsicher bist geh zum TA.
LG, Katzentier
P.S. Gismo hat daraus übrigens nicht gelernt. Butter mag er immer noch liebend gern :motz: -
Das hat unser Hund auch mal gemacht (der von meinen Eltern)... 3 Tage Flitzepupse und dann war gut. Wir haben damals die Terrassentür aufgelassen und er war nur im Garten, besserwar das für den Teppich....
-
Uiiiiuiiiiuiiii das gibt fröhlich Hosensausen
Aber sonst sollte eigentlich nichts passieren, denk ich. Selbst wenn etwas von der Verpackung dabei war - bei nem ganzen Päckchen Butter flutscht die wohl so mit raus
-
Schon mal danke für die netten Antworten!!!
Also Durchfall hat sie noch keinen,aber übel ist ihr wohl!
Den Durchfall kriegt sie dann bestimmt heute Nacht
Hab heute mittag ganz aufgelöst meinen Mann angerufen und gefragt was ich denn jetzt machen soll...Antwort:"Nimm eine Zeitung,rolle sie zusammen und schlage sie Dir mit den Worten,dumme Frau,sollst doch nix in der Küche stehen lassen 20 Mal auf den Kopf!"
Kann doch keiner ahnen,daß Hundi die Tür aufmacht? -
Zitat
Schon mal danke für die netten Antworten!!!
Also Durchfall hat sie noch keinen,aber übel ist ihr wohl!
Den Durchfall kriegt sie dann bestimmt heute Nacht
Hab heute mittag ganz aufgelöst meinen Mann angerufen und gefragt was ich denn jetzt machen soll...Antwort:"Nimm eine Zeitung,rolle sie zusammen und schlage sie Dir mit den Worten,dumme Frau,sollst doch nix in der Küche stehen lassen 20 Mal auf den Kopf!"
Kann doch keiner ahnen,daß Hundi die Tür aufmacht?Auch wenn die Formulierung etwas derbe ist: Recht hat er
Hunde merken sich sowas nicht, dass es ihnen schlecht geht wenn sie essen klauen. Ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen dass so etwas nicht passiert. Ich denke, Du hast in jedem Fall draus gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!