Hilfe!!Hund hat ganzes Päckchen Butter gefressen!

• Huhu ,
    Als meine Oma und ich gerade gefrüstückt hatten ,war ich nur ganz kurz in meinem Zimmer.(2 min)
    Ich konnte nicht ahnen ,das meine Oma ,Nala alleine mit den gedeckten Tisch lässt :ua_patsch:

Als ich wiederreingekommen bin ,war meine Oma nicht da ,und Nala hatte bestimmt 200 g Butter gefressen .
    Man war ich wütend ,ich habe sie sofort in ihr Zimmer gebracht und sie beim klauen noch angenölt .

Ich habe jetzt keine Angst ,aber was mache ich jetzt ,ich will ja nicht das sie jetzt davon zur Kugel wird *lach*
    Muss man sie zum erbrechen bringen? :???:
    Wann kann ich ihr wieder Futter geben ?
    Was mache ich jetzt am besten? :headbash:

Wie sind eure Erfahrungen?

• Nicht zum Erbrechen bringen, das kommt von ganz alleine in Form von fürchterlichem Dünschiss raus. :D
    Heute würde ich nix zu essen geben.

• Moin Marie,

wie in diesem Thread schon geschrieben wurde.
    Gib ihr kein Futter, lass sie in Ruhe und nach Möglichkeit nicht allein, da sie Durchfall bekommen könnte bzw. sich übergeben muss.

Futter würde ich erst heute Abend geben, wenn es ihr soweit gut geht.

Gruß
    Bibi

• Vielen Dank .
    Kommt es einfach so wieder raus oder setzt es als Fettpölsterchen wieder an? :lol:
    Ich muss heute eh noch zum TA- nala hat Schnupfen ,seit 4 Tagen ca ,er läuft einfach raus :???:

• Hi,

mein Celly war nach 1 Päckchen Butter so "hundselend", dass sie alles quer über die gesamte Couch wieder ausgekübelt hat und das leider großflächig verteilt .... ich konnte die Couch irgendwann entsorgen, weil dieser Fett säuerliche Gestank nicht mehr rauszubekommen war :(

Hat sie auch NIE wieder gemacht :gut:

Liebe Grüße
    Alexandra

• Huhu ,ich komme gerne vom TA (nicht wegen der Butter)
    Sie muss am Dienstag operiert werden ,sie hat eine Augeninfektion und bekommt jetzt Augensalbe .
    Und die Fullickel ,werden dann ausgeshabt .
    Werde sie vlt auch gleich röntgen lassen ,wenn sie eh einmal schön schläft .
    Sonnst gehts ihr noch gut . :D
    Ich hoffe ,das sie das nicht nochmal macht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!