Geflügelfleisch
-
-
Zitat
Ich habe keine Ahnung, warum meine Kaninchen nicht mögen, denn am Anfang haben es beide gefressen.
Ich habe bei meinen Beiden den Eindruck, daß die Hunde (vor allem Henna, Laika habe ich ja ab 10 Wochen voll gebarft) erst im Laufe der Zeit feststellen, daß nicht jeder Happen gleich schmeckt und manche halt besser schmecken als andere und man das alles so sortieren kann, daß man nur das leckere ißt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kann natürlich sein. Cocker neigen meistens dazu, erst mal zu fressen und dann zu überlegen, ob's denn schmeckt.
-
Hab das Geflügel-Wolf gestern einfach kurz in aufkochen lassen und dann wurde es mit dem üblichen Heißhunger verputzt.
Morgen gibts ungeputzen Kuttel - stinkt zwar wie ein ganzer Kuhstall, wird aber weggefressen wie nix.
Wie viel Fleisch bekommt ein Hund bei einer reinen Fleischmahlzeit?
Mein Rüde hat 40 kg und meine Hündin gut 30 kg.
-
Tja, Daniela, da hab ich mit meiner Vorahnung leider recht gehabt. Das Kaninchen ist nicht gut angekommen, aber ich frag mich, ob es nicht vielleicht auch an der Konsistenz liegt... das war ganz fein gewolft und von der Konsistenz her so wie rohe Fleischkäsmasse...also irgendwie ganz fest. Das hat sich auch nur schwer mit dem Gemüse mischen lassen...
Und in der Truhe liegt noch 1kg Karnickel.... naja, beim nächsten Mal versuch's ich dann mal mit dem kurzen Überbrühen...LG
Nadine -
Wenn es Dich nicht ekelt, misch es mit den Fingern.
LG, Andrea
-
-
Hallo Elroy,
ob dein Hund mehr oder weniger Futter braucht, weiß ich nicht. Hunde sind da so unterschiedlich wie Menschen... Die einen brauchen weniger, die adneren mehr.
Ich würde mit 2 - 2,5 % des Körpergewichts anfangen und dann schauen, ob sie zu oder abnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!