Wer kennt sich in der Irish Setter-Zucht aus?
-
-
Hallo!
Ich suche, nein nicht für mich, ich bin mit meinen Beiden ganz gut bedient, einen Irish Setter Züchter, der auf jagdliche Eignung selektiert und nicht nur reine "Ausstellungshunde" züchtet.
Kennt da irgenmdjemand wen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht in der Setter-Zucht aus, aber ich kenne eine nette Züchterfamilie, bei denen die Hunde auch jagdlich geführt werden.
Familie Gruzel mit ihrem Zwinger "fighting irish`s" aus Bochum/NRW
g**gle einfach mal, evtl. möchtest du die empfehlen? Also ich meine zum unverbindlich anschauen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht in der Setter-Zucht aus, aber ich kenne eine nette Züchterfamilie, bei denen die Hunde auch jagdlich geführt werden.
Familie Gruzel mit ihrem Zwinger "fighting irish`s" aus Bochum/NRW
g**gle einfach mal, evtl. möchtest du die empfehlen? Also ich meine zum unverbindlich anschauen.
LG
das SchnauzermädelIch hab mal für dich gesucht :^^:
-
Da gibt´s einige - guck mal die Wurfmeldungen auf der Seite vom Verein für Pointer und Setter an (z.B. Lohmann´s, vom Kapellenpfad, von Wondsbarg,...).
-
Hi!
Am besten Du setzt Dich mit dem Hauptzuchtwart des Verein für Pointer und Setter in Verbindung. Findest Du auf der HP:
http://www.pointer-und-setter.de
Die können Dir dann genaue Auskünfte geben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!