lustige Futterlieferung
-
-
Hey zusammmen,
ich habe gerade eben ein riesen Packet vom Tierhotel bekommen und musste soo lachen als ich es geöffnet habe
Wir haben wirklich einmal das Sortiment rauf und runter bestellt und somit waren in diesem riesen Packet lauter kleine Mini Würstchen!
Ich find die Sehen soo cool aus, als ob die Wauzis nur Leberwurst bekämen...Also meine Wahl steht fest, ich bestell nur noch beim Tierhotel!
Und: Da es so handlich und klein verpackt ist, reicht sogar unserer Mini gefrierschrank!Wirklich n lustiger Morgen...
Gruß
Steffi und die Leberwurst-Mafia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag ja - ist wie Weihnachten.
Hab auch den TK-Schrank voll mit kleinen und großen "Würsten".
LG, Andrea
-
Jooo - die Würstchen haben wir auch *g*
-
Kannst Du mal ein Foto machen, damit die die's nicht kennen (so wie ich) auch mitlachen können?
-
aber wirklich wie Weihnachten, total Cool! Und ich muss nimmer Stunden fahren um an Futter zu kommen! Toll...
Fotos mach ich heut Abend mal!
Aber du kannst dir das vorstellen, wie Leberwurst aus dem Kühlregal bei ALDI... sehr lustig!Im übrigen lieben die Hunde Pferdefleisch!
Gruß
Steffi und die Leberwurst-Mafia -
-
Kann mich bitte jemand aufklären?
Von welchem Tierhotel sprecht ihr?
Versteh grad nur Bahnhof....
Will doch auch Weihnachten haben!!!!!!!!! -
http://www.das-tierhotel.de Barf-Futter Versand
-
Die Würstchen hab ich auch bekommen und MÜcke durfte die Pelle ausschlecken...jetzt muss ich in der Küche wischen wegen Sabberalarm !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!