hey leute sagt mal ehrlich wie klingt das?
-
-
Na, dann freu Dich einfach auf Dein neues Familienmitglied und lass Dich nicht nur verunsichern (wenn auch durchaus zu recht). Dass Du die Schutzgebühr erst später zahlen möchtest, würde ich aber heute noch telefonisch abklären; nicht, dass Euer erstes Treffen dadurch getrübt wird.
Und achte genau auf den Kauf/Übernahmevertrag und den Impfausweis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so jetzt hab ich ein bischen im internet geforscht und den namen der frau die mir den hund vermittelt in google eingegeben. Was da raus kam wat sehr überraschend! Sie arbeitet für eine organisation, die nennt sich hands of kalymnos.com und vermittelt hunde nach deutschland.
Jetzt ist die frage ob die frau am telefon auch wirklich die frau in der organisation ist...
was meint ihr? Ihr könnt ja mal auf die seite gehen!
Lg -
Dort ist doch auch eine Telefonnr. angegeben. Ist das die, die Du angerufen hast? Ansonsten ruf diese Telefonnr. doch an und erkundige Dich.
Im Augenblick habe ich eher den Eindruck, als wenn der Welpie bei Euch ganz überstürzt einzieht und Du deswegen nicht schon alle Fragen vorab mit der Tierschutzperson geklärt hast. Und daher nun ganz unsicher bist. Ich an Deiner Stelle würde die restliche Zeit des Freitags mit intensiven Telefonaten verbringen (und die Nacht mit Freuen auf mein neues Familienmitglied).
-
Hallo,
deinen ausgesuchten Hund,habe ich auf der Seite nicht entdeckt.
Ausserdem sind alle Kontaktperson mit Name vorgestellt.Ist der Name dabei?Du hast doch schon mit jemanden
telefoniert.LG
Petra -
Zitat
deinen ausgesuchten Hund,habe ich auf der Seite nicht entdeckt.
Ausserdem sind alle Kontaktperson mit Name vorgestellt.Ist der Name dabei?Du hast doch schon mit jemanden
telefoniert.Und selbst wenn der Name nicht dabei ist, die Orga hat sicherlich auch noch viele Helfer, die nicht explizit auf der HP genannt werden, und selbst wenn die Welpies nicht auf der HP erscheinen, denn es ist eine Frage des Updates (warum sollte man die Seite um Welpies updaten, wenn sie schon vermittelt sind), hat das also noch so garnichts zu sagen. Telefonieren und Fragen klären hilft aber sicherlich.
-
-
ja der name ist Frau xxx. Auf ihre anzeige von kjijij.de hab ich geantwortet und mit dieser hab ich telefoniert. Und die meinte dann das ich die frau yyy in griechenland anrufen soll. Hab ich auch gemacht. Die wird aber auf der seite des tierschutzvereins nicht aufgeführt. Frau yyy sagt mir jedoch das sie dort als lehrerin arbeitet und sich um tiere kümmert. hmm alles komisch oder?
Lg -
Zitat
hmm alles komisch oder?
Nein, gar nicht so komisch, siehe meinen letzten Beitrag. Aber wenn Du Dir so unsicher bist, dann musst Du entweder schnell "vor Ort" für Klarheit sorgen oder Deinem Bauchgefühl nachgeben und Dich gegen den Hund entscheiden. Er kommt in 18h mit der Aussicht auf ein Heim in D an und da hast Du jetzt nur noch die Chance, innerhalb der nächsten Stunden einen Rückzieher zu machen oder Dich doch für ihn zu entscheiden!
Natürlich darfst Du Dich auch noch am Flughafen gegen ihn entscheiden, wenn sich dort alles weitere auch irgendwie merkwürdig ist.
Ruf mal die Telefonnr. auf der HP an und berichte weiter!
-
Es gibt auch noch eine Kategorie:
Erfolgreich vermittelt.
Ist der Hund auch nicht unter.Petra
-
Zitat
Erfolgreich vermittelt.
Ist der Hund auch nicht unter.Wie gesagt, hat das etwas mit den Updates der HP zu tun und läßt kaum Schlüsse zu. Meine Meerschweinchen, die ich aus der Nothilfe geholt habe, waren auch erst Wochen später unter "Erfolgreich vermittelt" zu finden. Tierschützer haben auch noch etwas anderes und wichtigeres zu tun.
-
Zitat
Wie gesagt, hat das etwas mit den Updates der HP zu tun und läßt kaum Schlüsse zu. Meine Meerschweinchen, die ich aus der Nothilfe geholt habe, waren auch erst Wochen später unter "Erfolgreich vermittelt" zu finden. Tierschützer haben auch noch etwas anderes und wichtigeres zu tun.
Das weiss ich,bin selbst Tierschützer und arbeite für einige
Organisationen.Ich habe keine Rückschlüsse gemacht,nur festgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!