hey leute sagt mal ehrlich wie klingt das?
-
-
Dann kann man für den Welpen nur hoffen, dass die Organisation serös genug ist, die erforderlichen Nachweise zu bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hey leute sagt mal ehrlich wie klingt das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ach ja und keine Vorkontrolle
Meine Züchterin hat auch keine Vorkontrolle gemacht, sondern mir und meinen Aussagen vertraut.
Ist das jetzt ein Unterschied, weil Hund vom Züchter für mehr Geld oder warum ist es so immens wichtig, dass bei Tierschutzwelpen darauf unbedingt bestanden werden muss???
-
Mein Züchter wollte mich damals erst kennenlernen,
danach bekam ich erst den Welpen.Ich finde es wichtig und richtig die Menschen vorher zu kennen,
bevor sie ein Lebewesen bekommen.LG
Petra -
Zitat
Ich finde es wichtig und richtig die Menschen vorher zu kennen,
bevor sie ein Lebewesen bekommen.Sehe ich genauso, aber wenn nicht, warum auch immer, dann ist es doch auch nicht gleich unseriös oder gilt der Umkehrschluss?!
Übrigends habe ich meine Zazie auch schon allein durch die stundenlagen Telefonate mit der Züchterin "zugesprochen" bekommen, die vielfachen Besuche waren eher in meinem Anliegen, um sie aufwachsen zu sehen.
-
auf der hp von denen steht das sie nachkontrollen machen das heißt vielleicht schaut sie sich das tier danach wenn es bereits vermittelt wurde. Ich bin ja schon sehr gespannt
sie hat gemeint das viele besitzer fotos und berichte an die organisation senden um von den tieren zu erzählen. wenn der kleine durch den pass bei uns kommt kann ja nicht mehr viel schiefgehen oder? Ich habe soviele schreckliche berichte über tiere gelesen die dann so kümmerlich gestorben sind, das will ich natürlich nicht!
-
-
Durch meine Aussagen wollte ich dich nicht abschrecken
oder bestärken.Es sind nur ein paar Sachen etwas merkwürdig.
Nur darauf wollte ich dich hinweisen.Wenn morgen ein Welpe durch den Zoll kommt,
nehme ihn.Wer weiss was aus ihn wird,wenn du ihn kein zu Hause gibts.
Viel Freude und Spass mit dem neuen Familienmitglied.
Lieben Gruss
Petra -
Zitat
wenn der kleine durch den pass bei uns kommt kann ja nicht mehr viel schiefgehen oder? Ich habe soviele schreckliche berichte über tiere gelesen die dann so kümmerlich gestorben sind, das will ich natürlich nicht!
Was meintest Du denn jetzt mit "pass"???
Was mich im Augenblick mehr beunruhigt ist, dass Dein Hund u.U. in wenigen Stunden in D landet und Du Dir noch immer nicht sicher bist. So sollte das eigentlich nicht laufen....
-
hi
ich bin mir eigentlich total sicher gewesen aber ich hab halt auch ein bisl angst, nachdem ich soviele schlechte sachen gelesen hab ist mal halt skeptisch! ich hoffe ienfach nur das alles gut geht!
Lg -
Hi Meli,
ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
Ist das Dein erster Hund?
-
vielen vielen dank für eure hilfe!
Es ist zumindestens der erste hund den ich von anfang an mitaufziehen darf. Wir hatten einen hund da war ich klein kann mich nicht mehr so gut dran erinnern und dann habne sich meine meltern scheiden lassen und wir mussten in eine wohnung umziehn in der keine hunde erlaubt waren. naja dann ist meine oma in eine eigene wohnung gezogen und ich mit, in der hunde erlaubt sind. So und da wäre wir jetzt
ich halt euch auf jeden fall auf dem laufende, fahre jetzt zum flughafen!
Ganz liebe grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!