hey leute sagt mal ehrlich wie klingt das?
-
-
Hi Meli,
ja, das hoffe ich, dass Du uns auf dem laufenden hälst. Bin schon ganz gespannt, ob alles glatt gelaufen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hoffe es läuft alles glatt.
Bin sehr gespannt.LG
Petra -
Warte gespannt!!!
-
hallo leute
so jetzt komm ich endlich zum schreiben! Der kleine ist so putzig! Hat sich schon total an uns gewöhnt folgt uns überall hin und frisst wie ein scheunendrescher!
Habe papier usw bekommen und werde in den nächsten wochen einen check beim tierarzt machen und impfungen nachholen!
Die organisation ist wirklich in ordnung, die frau, die mir den hund vermittelt hat, hat mich am abend angerufen wies dem kleinen geht usw.
Und mit den flugpaten hab ich email ausgetauscht, die hätten den süßen am liebsten behaltenich soll Ihnen auf jeden fall fotos schicken
Ich werde bald fotos reinstellen dann könnt ihr ihn auch nochmal bei uns daheim erleben!
Bin happy :^^: -
Klasse.
Hat ja gut geklappt.
Ich freue mich mit dir.
Büddde bald Bilder.
Ruhige Nacht
Viel Spass.Und Hundi-Willkommen im neuen Leben.
Lieben Gruss
Petra -
-
Toll, ich freue mich mit euch.
Und dann wünsche ich euch noch eine ganz tolle erste gemeinsame Nacht.
..... und Bilder nicht vergessen !!!!
-
Ich drück euch die Daumen das alles gut klappt. Gerade die erste Nacht hab ich kein Auge zugemacht. Unserer ist seit fast 6 Wochen in Deutschland und wir haben mittlerweile einen einigermaßen guten Rhythmus gefunden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Welpen. Und Hut ab das Ihr Euch die Arbeit mit einem Welpen (Säugling) zumutet. Habe ja selbst ein Kind der ist fast 16 Jahre aber der hört bisher nicht so gut wie Santi nach 6 Wochen da hab ich ja wohl was falsch gemacht obwohl der Hund den Ordnungssinn meines Sohnen dressiert. Also viel Spaß mit dem kleinen und bitte mal schnell ein paar Fotos. Denkt bitte an die Wurmkur obwohl die angeblich entwurmt kommen unserer hatte nen leckeren dicken fetten Bandwurm.
Liebe Grüße -
Ich warte immer nich ganz gspannt auf Bilder und erste Berichte.
-
Ich auc!!!Will Bilder sehen
lg,Kathrin
-
Bilder, Bilder, Bilder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!