Baby Brei Gläschen gut für den Hund?

• Frisch is eben frisch und kann man mit nichts anderem vergleichen.
    Aber ab und an schadet ein Babygläschen sicher nicht ....ich bin da nicht päbstlicher wie der Pabst.

• Meine Beiden bekommen Hipp-Gläschen in die Futtertube und das gibt`s dann beim "Superschlachtruf" bzw. Pfiff.
    Die beiden sind begeistert und sogar meine mäkelige und dickköpfige Terrierhündin dreht auf dem Punkt um und fliegt zu mir. :D

• Hallo!

Meine Kaninchen haben sich immer draufgestürzt, als mein Sohn noch kleiner war und nicht alles geschaft hat (Obstgläschen).
    Wurde mir damals auch beim Tierarzt gesagt das die gut für nins sind, wenn se mal krank sind . :yes:
    Bei meinem Hund hab ich es noch nicht ausprobiert, muß auch nicht sein.

• also ich barfe und nehme die Obstgläschen immer zum untermischen für den Hüttenkäse.

Paul findet das absolut super und ich brauch kein Obst pürieren :D

Gemüse nehm ich nicht, das ich ja gekocht und dann isset ja nicht mehr so nahrhaft aber die Obstgläschen sind doch super!!

Gibts auch günstig bei LIDL

• Zitat

Gemüse nehm ich nicht, das ich ja gekocht und dann isset ja nicht mehr so nahrhaft aber die Obstgläschen sind doch super!!

Gibts auch günstig bei LIDL

Das Obst vieler Babygläschen ist auch eingeweckt ( und in hellen Gläsern= Vitaminverlust), also keine dauerhafte Alternative zum Frischobst.. ;)

• es gibt babybrei gegen durchfall? ich glaub, dass würd ich mal austesten bei baileys nächsten anfall...

aber, was mir da grad einfällt:

möhrenbrei ist aus möhren...
    bananenbrei ist aus bananen...

aus was zum teufel ist dann babybrei?!

• Sternenflut

Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz.
    Ist das ernst oder ironie?

Egal, auch.
    Es geht um diese Hipp Baby Gläschen. Obst/Gemüse
    Wie auch immer, kannst Du Dir den Brei, was auch sogar viel besser ist, aus frischem Obst und Gemüse zubereiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!