Baby Brei Gläschen gut für den Hund?
-
-
Oh, Gott ich habs nicht verstanden, süss.
War ein kleiner Witz, von Ihr.
Ich verstehe das erst jetzt.Ich habe gemeint sie weiss nicht um was es genau geht.
He, ich merk schon ich gehe viel zu ernst an diese ganze Hundegeschichte ran.
Ist ja lustig!
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber, was mir da grad einfällt:
möhrenbrei ist aus möhren...
bananenbrei ist aus bananen...aus was zum teufel ist dann babybrei?!
-
Hab das jetzt mal gekauft und versucht, es sieht so aus als ob es ihm nicht sehr gut schmecken würde.
Bin mal gespannt wenn ich mal barfe, er scheint Gemüse nicht so zu lieben.
Danke Euch.
LG Steffi -
Bei meinen Wuffs kommen Babygläschen nur in den Napf wenn ich im Urlaub bin, sonst gibt es immer Gemüsepamps aus der TK, Gemüse/Obst pürieren, abfüllen, einfrieren.
Und ab und an ist so ein Gläschen nicht schädlich.
-
Hab ihm jetzt auch mal so einen Obstbrei selbst gepunscht, aber er mag kein Obst und kein Gemüse, hoffe, dass kommt mal noch, versuchs halt immer wieder.
Bussi Steffi
-
-
hast du mal saft probiert? als nicht für dich, sondern den hund
-
Nein, bisher nicht, aber das werde ich mal versuchen.
Soll ich den dann selbst Pressen?
Kommt da dann noch was mit dazu?LG Steffi
-
Frisch gepresster Saft statt frisch pürriertem Obst könnte eine Alternative sein. Es gibt gerade einen anderen Thread dazu. Dort wurde ein Hund, der Gemüse in jeglicher Form hasst, mit Saft "überredet".
Aber: Gemüse/Obst frisch pürriert und pur mögen wenige Hunde. Hast du schon mal nen TL Gemüse-Obst-Matsch auf 2 EL Hüttenkäse gemischt und ihm gegeben? Oder mit Pansenmehl und Quark verrührt? Oder mit Fischöl "verfeinert"? Oder ein Eigelb drunter gemischt? Oder allgemein nur wenig schmeckende Zutaten pürriert (Zucchini, Gurke zB) oder den "Liebling" Karotte? Das sind alles Dinge, die ich auf jeden Fall erst ausprobieren würde, bevor ich auf frisch gepressten Saft umsteigen würde.
-
Zitat
möhrenbrei ist aus möhren...
bananenbrei ist aus bananen...aus was zum teufel ist dann babybrei?!
Super-Klasse!!!!! Hab mich scheckig gelacht!!!!
Ist das gleiche wie mitKalbsdöner
Geflügeldöner
Kinderdöner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!