Essen Rüttenscheid

• Hallo, ich habe einen anderthalb Jährigen, extrem wilden und spielsüchtigen Jack-Russell-Mischling.
    Er spielt sehr gern und viel, allerdings fehlen ihm richtige Hundefreunde, die es auch mal abkönnen wild humherzu tollen, und ihn den "Chef" sein zu lasen :roll:

Ich selber habe festgestellt, das Milo einfach nicht ausgelastet ist und suche daher hier nette Mitspaziergänger.

Allerdings ist ohne Leine laufen für Milo schwer, da er die Ohren einfach auf Durchzug stellt, sobald er einen anderen Hund nur sieht :???:

Vielleicht finden sich ja hier nette Menschen und hunde, die einen guten Platz zum rumtollen kennen, wo man keine Angst haben muß, das die kleinen überfahren werden, oder weglaufen.

Ich wohne in Essen Rüttenscheid, Grenze Süd und bin leider nur per Bus und Bahn Mobil, aber das macht nichts, da Milo Bahn fahren liebt.

Also bitte meldet Euch doch mal.

LG
    Cerid und Milo

• Neu

Hi

hast du hier Essen Rüttenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!