2 Mäuseweibchen vergesellschaften,geht das gut?
-
-
Also was die Geschlechtsbestimmung angeht-konnten wir bei unsern Wüstenrennern Weiblein von Männlein gut unterscheiden. Dies zwar noch nicht im Babyalter aber nach ein paar Wochen konnten wir das Geschlecht bestimmen. Ob das bei Farbmäusen aber auch so gut zu erkennen ist, weiß ich nicht, da sie ja doch etwas kleiner sind.
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Mäuseweibchen vergesellschaften,geht das gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die kleine ist relativ fit von Krankheiten keine Spur. Die Nacht hat sie randale gemacht (gebudellt, rumgeturnt,alles untersucht).
Die kleine saß verängstigt, unterkühlt und halb verhungert im Treppenhaus vor der Kellertür auf der Fußmatte.
Wer weiß wie lange die kleine ohne Futter und wärme da satz.Zumindest war mein Lebensgefährt-er der Meinung das die kleine nicht mehr lange macht.
Etwas kenne ich mich mit Nagern aus ich habe früher viele Hamster und andere Kleintiere gehabt.Ich habe eine Wärmflasche mit einen Handtuch umwickelt und die kleine darauf gelegt. Nach einer Stunde ging es Ihr schon besser, zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade nur Käse und Milch da, was sie auch verschlungen hat.
In ihrem neuen zu Hause flitzt Sie wie Speedy Gonzales durch die Gegend,jetzt gerade ist sie am schlafen.
Ich glaube nicht das sie krank ist. Kot ist normal, Hintern ist sauber, Augen sind auch ok(glänzen),fressen tut sie auch ganz normal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!