Video von der Weltmeisterin im Obedience
-
-
So ein Turnier ist schon bissel Stres für den Hund, da ja auch viel mehr von ihm abverlangt wird als sonst ohne Pause und Belohnung. Aber trotzdem kann man sehen dass der Border richtig wild aufs arbeiten ist und voll konzentriert dabei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fands wahnsinn, wie er ihr so am Bein klebte. Das war ja im wahrsten Sinne des Wortes kleben. Hach, morgen gehts ans weiterüben
-
Zitat
Also jetzt mal ehrlich... das ist ja wohl einer meiner leichtesten Übungen...
allerdings ohne HundAlso ich könnte das auch...Pedro definitiv nicht
-
Mir gefällts persönlich am besten , wie der Hund sich so zügig aus jeder Richtung in die Grundstellung begibt... :^^:
Bilde ich es mir nur ein, oder läuft die Hundeführerin bei den Kehrtwendungen sehr vorteilshaft und langsamer
-
Zitat
Mir gefällts persönlich am besten , wie der Hund sich so zügig aus jeder Richtung in die Grundstellung begibt... :^^:
Bilde ich es mir nur ein, oder läuft die Hundeführerin bei den Kehrtwendungen sehr vorteilshaft und langsamer
Ne, bildest du dir nicht ein. WIr haben auf dem Seminar bei Rolf auch gehen geübt. Sieht echt bescheuert aus, wenn ne Horde Weiber in Reih und Glied ohne Hund von einem Trainer über dne Platz dirigiert wird
Zum Beschwichtigen: Ja, das stimmt schon. Aber was mir NIE in den Sinn gekommen ist, wie sehr so eine Athmosphäre auf den Hund greift. Ich hab das ja nun grade selbst hinter mir auf der DM. Ich habe Pebbles selten so irre gestresst gesehen auf einem Turnier. Um ehrlich zu sein, wäre es immer so, würde ich schon lange keine Turniere mehr laufen. Aber ich denke, das sind echt einmalige Sachen und an der Arbeitsmoral des Hundes kann man ja sehen, daß er damit klar kommt.
-
-
Zitat
Ne, bildest du dir nicht ein. WIr haben auf dem Seminar bei Rolf auch gehen geübt. Sieht echt bescheuert aus, wenn ne Horde Weiber in Reih und Glied ohne Hund von einem Trainer über dne Platz dirigiert wird
da man es ja schon sieht... gibt das Punktabzug oder wird ein"schöngehen" irgendwie negativ bewertet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!