Mein Hund befriedigt sich andauernd!!

• Ja richtig, mein Hund befriedigt sich taeglich wenn nicht mehrmals am Tag und langsam wird es echt nervig. Das er sich an seinem Ding rumleckt, ist ja noch ok. Aber vor 2 Monaten hab ich dann das erste Mal beobachtet, dass er wirklich auch "abgespritzt" hat - sorry, aber das Wort beschreibt es am besten. Und jetzt passiert es andauernd. Neulich hab ich grad gewischt, dann kommt er aus seiner Box raus (wo er es eigentlich immer macht) und ich konnte gleich nochmal wischen. Gestern war ich ganz geschockt, weil sein ganzes Glied frei war. Also auch mit dem dicken Bollen am Ende (oder Anfang, je nachdem). Es hat ewig lange gedauert, bis es wieder im Normalzustand war. Ich dachte sowas passiert immer nur, wenn sie sich paaren!!! Jedenfalls konnte ich dann auch seine Box sauber machen, weil alles voller Sperma war. Eben das gleiche wieder und es nervt einfach nur. Zumal ich es ja auch nicht jedesmal mitbekomme und nicht wissen moechte, wo ueberall Spermien im Haus verteilt sind... :kopfwand:

Frage: Was kann man dagegen tun?? Mein Hund ist 9 Monate alt. Klar entdeckt der gerade seine Sexualitaet. Aber wie lange dauert das noch an? Wird er irgendwann damit aufhoeren? Machen eure Hunde das auch?

Ich hab im Forum schon gesucht, aber keine passenden posts gefunden. Und ich moechte jetzt bitte keine Antworten wie "Bist du sicher das es Sperma ist?"! Ich weiss das sehr wohl zu unterscheiden ;)

• Tut mir leid, aber ich hab noch nie gehört, dass ein Hund sich selbst befriedigt :???:
    Inwiefern tut er das? Indem er daran leckt?
    Mir fällt da auch nur der Vorhautkatharr ein, der bei unkastrieten Rüden üblig ist. Schon mal daran gedacht?

• Doch doch, das gibt es schon, der Dackel meiner Mutter hat das sein ganzes Leben lang gemacht :ops: ! Vorzugsweise hat er sich mit einem Kissen oder einem ähnlichen Objekt unters Sofa verzogen - konnte schon mal peinlich sein, wenn Besuch da war!

Der TA meinte damals, sein Trieb wäre halt besonders stark ausgeprägt - ihn kastrieren zu lassen kam für meine Mutter aber nicht in Frage (fand sie "gemein"). Wäre möglicherweise aber besser gewesen, denn er hat nicht gerade einen entspannten Eindruck gemacht bei dem was er da tat, auch hinterher keine geraucht und so ... *albernbin*.

Vielleicht reguliert es sich ja auch, wenn Dein Hund erwachsen ist - ich würd aber vorsichtshalber auch mal den Doc fragen.

LG
    Wauz

• Vom Hund kenne ich es nicht, aber von unserem Kater!
    Der liebt es auf unserem Bett "rumzujuckeln" und dabei ist es ihm egal ob wir drin liegen. :shocked:
    Zu Spitzenzeiten hat er dies so lange gemacht, bis sein Penis geblutet hat. Und dies, obwohl er schon seit Jahren kastriert ist. :gott:

• Hi..

Ich denke man sollte das nich überbewerten, der hund verhält sich schon noch normal. Ernst wirds erst denn wenn er wirklich anfängt sich alles blutig zu lecken..

Wie reagiert er denn auf läufige Hündinnen? Übetrieben oder an sich normal? Also normal das halt völlig begeistert is und einfach nur hin will oder übertrieben das er sich überhaupt nich mehr einkriegt...

• Zitat

Tut mir leid, aber ich hab noch nie gehört, dass ein Hund sich selbst befriedigt :???:
    Inwiefern tut er das? Indem er daran leckt?
    Mir fällt da auch nur der Vorhautkatharr ein, der bei unkastrieten Rüden üblig ist. Schon mal daran gedacht?

Vorhautkatharr hat er auch, was ich auch staendig vom Boden putzen muss lol Aber das ist definitiv was anderes. Vorhautkatharr sind ja diese gelb-gruenlichen Tropfen, die halt immer DA dran sind und immer mal wieder runtertropfen. Aber wenn es aus seinem erigiertem Glied spritzt (sorry, aber wie soll ich es sonst beschreiben), hat es ganz sicher nichts damit zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!