Mein Hund befriedigt sich andauernd!!

• Besorge dir mal aus der Apo. Agnus castus D4, davon gibst die ersten 2 Wochen 3x täglich eine Tablette, eine Stunde vor dem füttern.Danach nochmal 2 Wochen morgens und abend eine.Es ist ein Homöopathisches Mittel und schadet deinem Hund in keinster Weise.

• Meiner hat es auch schon getan, aber so im Halbstarkenalter wo er wohl merkte das da noch mehr sein könnte als es nur zum Pipi zu benutzen.

Beim ersten mal war ich total schockiert.
    Ich kam von Arbeit und im Vorsaal war überall Blut und anderes klebriges Zeug.

Im ersten Moment habe ich nicht gedacht das er abgespritzt haben könnte.
    Habe ihn überall nach ner blutenden Wunde abgesucht, nichts gefunden und dann hats klick gemacht.

• Zitat

Besorge dir mal aus der Apo. Agnus castus D4, davon gibst die ersten 2 Wochen 3x täglich eine Tablette, eine Stunde vor dem füttern.Danach nochmal 2 Wochen morgens und abend eine.Es ist ein Homöopathisches Mittel und schadet deinem Hund in keinster Weise.

Und wogegen soll das genau sein?

• Das ist Mönchspfeffer und hilft bei der Unterdrückung des Sexualtriebes.

Der Mönchspfeffer, auch Keuschlamm genannt, ist ein bis zu 6 m hoch wachsender Strauch oder Baum mit langgestielten, fingerförmig geteilten, auf der Blattunterseite filzig behaarten Blättern. Die kleinen, duftenden, blau, seltener rosa gefärbten Blüten bilden ährenartige Blütenstände. Die kugelige bis längliche Frucht ist eine Steinfrucht, die becherförmig vom Kelch umschlossen ist.
    Im Altertum galt der Strauch als Sinnbild der Keuschheit, daher leitet sich der Name Keuschlamm nicht von Schlamm sondern von keusch(es) Lamm ab. Mönche nutzten die pfefferartig scharfen Früchte zur Unterstützung ihrer Enthaltsamkeit.
    Medizinisch verwendet werden die als Steinbeeren bezeichneten getrockneten Früchte.

• Wollte mich nochmal kurz melden. Also ich habe Agnus Castus gekauft und heute angefangen es ihm zu geben. Ich bin gespannt, obs hilft :) Auf jeden Fall VIELEN DANK fuer den Tip!!!! Ich kann ja dann in ein paar Wochen nochmal posten, obs geholfen hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!