Plötzlich läufts...und läufts....und läufts!
-
-
Nabend zusammen
so um wen gehts? genauuuu um Sky, meinen jetzt 15 Wochen alten LabbiMix! eigentlich waren wir ganz stolz und zufrieden als die letzten 2 Wochen Sky nicht mehr in die Wohnung gemacht hat....wir waren aber auch sehr konsequent mit rausgehen nach jedem Essen,vielem Trinken,Spielen usw. ... doch nun seit 3 Tagen treibt er mich in den Wahnsinn....er macht sehr schön draußen...doch kaum in der Wohnung wieder läufts weiter...ohne Gnade *haha* ... ob mitten im Spiel setzt er sich hin...ob SOFORT nach nem Schluck Wasser....ob Sofort nach dem Gassi gehen....auch total unverblümt direkt vor unsre Füße...ich weiß nicht woran es liegt...riiiiesen Pfützen.ich schimpf ihn natürlich wenn er es direkt vor mir macht und geh gleich raus....nachts ist er von 9 Uhr bis morgens um 6 Uhr nur am schlafen und macht nicht rein....doch tagsüber dauernd....5-7 Mal....nur Pipi...liegt das am kalten LaminatBoden,weil es jetzt doch bissl frischer geworden ist oder was kann es sein udn wie krieg ich es in den Griff?
Danke fürs zu*lesen* hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plötzlich läufts...und läufts....und läufts!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laika hatte auch so eine Phase, wo sie das gemacht hat. Bei meinem Freund macht sie es immer noch ab und an mal. Ich denke, abwarten. Es wird schon werden. Nur nicht aufgeben!
-
Vielleicht haqt der Knirps eine Blasenentzündung, ab zum Tierarzt!
-
Und du meinst dein Hund versteht es wenn du mit ihm schimpfst?
Schimpfen gehört bei der Stubenreinheit zu den Dingen die man nicht machen sollte. Der Hund soll lernen seine Schließmuskeln zu kontrollieren und das lernt er nur wenn es sich für ihn lohnt. Durch das Schimpfen entsteht nix sinnvolles, max. Angstpipi.
Falls dein Hund wirklich schon mal Stubenrein war - solltet ihr mal den TA aufsuchen, evtl. hat er "einfach" eine Blasenentzündung.
-
glaubt ihr dass könnte echt ne Blasenentzündung sein? da er ja nachts gar nicht muss und auch keine Anzeichen von Schmerzen zeigt (auch kein unangenehm riechendes Pipi oder Blut)....er macht auch richtige Pfützen...ich weiß nicht mal wo das ganze Wasser herkommt *hahaha*
ja ich schrei ihn ja nicht an,ich sag ihm halt nur ernst PFUI wenn er direkt vor meinen Augen macht und trage ihn raus....also das empfind ich jetzt nicht als schlimm...er muss ja verstehen das drinnen machen nicht richtig ist....draußen lob ich ihn ja jedes Mal wie verrückt
-
-
Das Kenne ich von unserer auch. Habe angefangen die Tage zu zählen, wo nix drinnen passierte, als ich es stolz meinen Freund erzählen wollte, war´s passiert.
Es kommt nochmal so eine Phase. Lobst Du ihn denn draußen noch dafür?
Und ich muss Bennis-World Recht geben. Nicht schimpfen! Raus und dann Kommentarlos wegmachen. Das war´s.Wieviel macht er denn draußen? Macht er da auch mehr als gewöhnlich - dann ab zum Arzt.
schönen Abend
-
Hallo!
Hört sich für mich auch sehr nach Blasenentzündung an.
Damit würde ich auch nicht bis Montag warten! Eine Blasenentzündung ist sehr
schmerzhaft und muß schnellstmöglich mit Antibiotika behandelt werden!Wenn möglich, nimm eine Pipi-Probe gleich mit zum TA. Die kann er dann
sofort untersuchen.Bei Askja hatte ich eine ganz flache, saubere Schale untergehalten und das
Pipi dann in ein Urinfläschchen aus der Apotheke umgefüllt.
Zur Not tut es aber auch ein anderes, sauberes Gefäß.Gute Besserung!
-
Zitat
(...) keine Anzeichen von Schmerzen zeigt (auch kein unangenehm riechendes Pipi oder Blut)t
Diese Anzeichen MUSS ein Hund nicht unbedingt zeigen, wenn er eine Blasenentzündung hat. Vor allem, manche Hunde zeigen so gut wie keine Schmerzen. Meine Laika wurde mal von einer Wespe in den Fuß gestochen, da war sie 19 Wochen alt. Und man hat ihr NIX angemerkt, obwohl das eigentlich weh tun sollte.
-
ich dank euch für eure Antworten...ich werd wohl doch mal nachschauen lassn...besser ist es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!