• Neu

Hi

Schau mal hier: BH-Prüfung* Dort wird jeder fündig!

• Ich drücke auch allen Prüflingsteams die daumen!
      @ ulrike das wird schon,er muss ja nur einmal ohne Lecker durch!
      war bei gangster auch so,er hat immer beim nächsten "Punkt" das Lecker erwartet und deshalb doppelt so erwartungsvoll meinen Komandos gehorcht![/quote]

• Ach Heike, wenn ich das Lese hoffe ich, dass es bei Sammy genauso sein wird.

Bin jetzt schon aufgeregt und will jetzt einmal mehr auf den Platz gehen. Bisher geh ich ja nur 1 mal die Woche.

Ohhhman. Naja aber wenn es nicht klappt, dann machen wir eben die Nächste mit, ist kein Weltuntergang :p

LG Ulrike

• Na,warum soll das denn nicht klappen,mach dich nicht verrückt!
      Ich weiss ja nicht wie ihr übt aber meine Trainerin hatte da ein tolles Schema!
      An bestimmten Einheiten konnte Gangster im Training 100pro mit nem Lecker rechnen!!
      Z.B. Hundi abgelegt,ich komme Lecker.
      Fuss normal,Lecker
      Fuss laufend,Lecker usw
      Bei der Prüfug rechnete er an jeder ihm bekannte Leckerstation mit dem Selbigen!
      Wie? Nix?
      Na,güt dann bestimmt bei der Nächsten,also freudig weiter!

• Hallo!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war heute abend mit Gina zum 3ten Mal bei uns in der Hundeschule,nachdem wir dann fertig waren (mein Hund ist bestimmt taub! :p),habe ich 2 Mädels zugesehen die für die BH-Prüfung geübt haben und dachte mir:"mein Gott das schaff ich nie,mein Hund bleibt nicht mal im Sitz".

Hat jemand vielleicht ein paar aufmunternde Worte??Und kann mir vielleicht jemand sagen,daß man das so nach 1 Jahr kann??

Lg,Kathrin

• @ Ulrike: Wir konnten auch nur 1mal die Woche auf den Platz. Erst die letzten 4 Wochen sind wir 3 mal gegangen.

Wir hatten auch Sorge, dass der Hund es nicht schafft. In den letzten Übungsstunden schlichen sich wieder Fehler ein, obwohl sie die eine Übung schon konnte.
      Sie hatte plötzlich Probleme mit Sitz und Bleib und dann Sitz und Fuss. Bei Sitz und Fuss blieb sie nun auch sitzen.

Am Prüfungstag dann klappte es wieder.

Also, allen die bald in die Prüfung gehen, es kann doch klappen, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

Drücke Euch allen die Daumen und wenn es nicht klappt, so hatten wir uns auch gesagt, dann wird es eben beim nächsten Mal klappen.

LG
      Sonja

@ Kathrin: Nach 3mal kann man es sich auch noch nicht vorstellen, das jemals zu schaffen. So ging es uns zu Anfang auch.
      Wir waren 1 Jahr dabei, bis wir dann an der Prüfung teilgenommen haben.
      Also, nur Mut, aller Anfang ist schwer, aber Ihr könnt das auch schaffen.

LG
      Sonja

• Neu

Hallo

schau mal hier: BH-Prüfung* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!