Darf euer Hund auf die Couch oder ins Bett??
-
-
Hallo,
Dusty hat zwei Tage im Bett an unseren Füßen verbracht, dann hat sie ihre Decke vorgezogen. Dann als sie springen konnte, hat sie die Nächte auf der Ledercouch verbracht!! Sie ist ein kleiner Lederfetischist
Bibo hat als sie klein war auch das Bett für sich entdeckt:
Aber das hat sich schnell gegeben, weil sie lieber in Dusty Körbchen lag.
Dann hatten wir eine Couch mit Stoff und ich fand das nicht mehr so klasse. Seit meiner Scheidung haben die Beiden dann in meinem Schlafzimmer genächtigt, daß ging auch gut, wenn ich da war, dann lagen sie im Körbchen, aber sobald ich arbeiten war, sind die Beiden ins Bett gestiegen, was irgendwann nicht mehr schön war!!
Dann bin ich in eine Wohnung gezogen, wo im Schlafzimmer Teppich war, da durften die Beiden dann nicht mehr rein, also, nur wenn ich auch zu Hause war und von da an war das Bett passé.
Aber jetzt habe ich wieder eine gebrauchte Ledercouch und da tümmeln sich die Beiden genüßlich drauf, hab ich auch kein Problem mit, nur mit dem Platz wird es manchmal engLiebe Grüße
Bibi, Dusty und Bibo (die auf dem Sofa liegt und schnarcht) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Max darf nicht auf die Couch!
Schlafzimmer ist in der zweiten Etage und das Bett ist schon besetzt von Pupa mein Kaninchen. -
Ertappt
Wir haben uns da ja Gott sei Dank nicht so
Dahin sind alle guten Vorsätze!!
-
also mein Hund durfte nie ins Bett. er darf ab und zu aufs Sofa, aber auch nur recht selten. Ins bett kommt mir ein Hund generell nicht. 1. weil sie dreck mit sich rumschleppen, an den Pfoten und so und sie verlieren haare. Ich ärger mich immer wieder wenn mein Hund(jetzt der Hund meiner Eltern) wieder seine weißen haare auf meinen dunkeln sachen hinterlassen hat. Und nicht nur das.
Wenn der Hund flöhe oder Zecken hat ist das kein schöner gedanke mit ihm dann das bett zu teilen. Ameisen hat er auch schon durch die Wohnung getragen, weil er so langes fell hat.
Also mein neuer Hund kommt weder ins Bett noch auf das Sofa. Er wird seinen Platz haben und dann ist gut. Hunde sind Tiere, keine Menschen. -
Zitat
Hunde sind Tiere, keine Menschen.
Was das nun mit Bett/Sofa zu tun hat, versteh ich bis heute nicht...
Dazu gibt es einen guten Thread https://www.dogforum.de/ftopic34200.html
-
-
hallo...
also, auf die couch darf er...
warum auch nicht...?ins bett wollten wir ihn eigentlich nicht lassen (haben ihn erst seit dienstag) aber dann war dienstag auf mittwoch nacht doch dieses schreckliche gewitter und da ja noch alles neu und ungewohnt für ihn ist durfte er dann ins bett...
seit dem kahm er jede nacht (ich bekomm das nicht mit, erst wenn ich morgends wach werde sehe ich das er drinn liegt)...
also, darf er jetzt auch ins bett ... -
Ohne Worte
LG
-
Tinka darf aufs Bett und aufs Sofa, sofern sie nicht bettelt und jammert und solange ich ihr es erlaube. Daran hält sie sich auch. Niemals kommt ein Pfötchen drauf ohne das ich Hopp sage
-
Also am Anfang haben wir uns geschworen, daß Mylo nicht auf die Couch und ins Bett kommt, aber mittlerweile darf er es dann doch.
Wenn wir Essen, liegt er aber brav in seinem Körbchen.
-
Ty darf auf´s Sofa, da ist seine Decke drauf und dann ist es ok,aber in´s Bett darf er nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!