Darf euer Hund auf die Couch oder ins Bett??
-
-
:buch: Hallo Sphii,
also meine zwei Chihuahua schlafen klar im Bett. Sie haben eine eigene bezogene Bettdecke unter die sie dann schlüpfen. Tina sucht meine Nähe halt ein bischen mehr als Robbie. Sie ist total auf mich fixiert und halt ein Sensibelchen. Also die zwei süßen haben mich noch nie angeknurrt und ich kann ihnen alles wegnehmen- geb es ihnen auch wieder außer es sind Hühnerknochen von der Straße, aber auch dafür bekommen sie dann zuhause etwas anderes. Geschlagen mit Zeitung oder wie auch immer ist nie geschehen ... zu keiner Zeit und ich versuche mein möglichstes auf sie einzugehen. Naja, ich bin ne bekloppte Hundemutter und wenn mich jemand fragt ob meine beißen lautet meine Antwort "nein, die beißen nicht, aber ich"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NATÜRLICH nicht..
-
Hallo Megapixel, dein Krümel auf der Couch ist ja echt ein süßer. Ich krieg schon wieder Muttergefühle.
-
Dürfen schon, aber Peewee kommt von alleine nicht hoch.
Entweder ist sie zu faul oder sie kann es tatsächlich nicht
Tja, so muß sie sich halt mit meinen Launen zufrieden geben, wenn ich ihr wohl gesonnen bin dann hebe ich Prinzeßchen auf die Couch oder ins Bett
-
Würde mich mal interessieren warum der Hund merken muss das er der letzte im Rudel ist??
Meiner Meinung nach wird das im Rudel über zurechtweißung( Rudelführer) aber nicht über kuscheln oder erhöhtes liegen ausgedrückt.
Tyson wurde als absolutes Familienmitglied aufgenommen.
Er ist absolut Kleinkindtauglich ,anderen Hunden gegenüber immer freundlich . Er beschützt mich (war da echt froh das er da war ) und er iss einfach ein Familienmitglied .Und Kuscheln iss seine absolute Leidenschaft .(am liebsten mit uns allen im Bett)
LG
katja mit Tyson
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!