Herr Ballmann, der Held!
-
-
Hallöle,
...gestern mussten wir ja so lachen.
Brigitte war draussen und hat Wäsche aufgehängt.
Da kam Herr Ballmann unser Präzissionskater zu ihr,
umschnurrte sie und sprach sie mit seinem unvergleichlichen
'miauü' an.Sie nahm ihn hoch, legte ihn über ihre Schulter und kraulte
ihn ein wenig.
Dann setzte sie ihn auf das Dach unseres Gartenhäuschens.Lucy Lou, Herrn Ballmann's Schwester, springt da gerne hoch
und klettert dann von dort aus im Baum.Brigitte ging dann wieder ins Haus.
Ca. eine halbe Stunde später, machte sie das Schlafzimmer-
fenster auf.Wer sass da auf dem Dach und sagte 'miauü!'
Er meinte wohl: ' ...ich will runter!'
Wir lachten ihn bissle aus und vergassen den Ballmann dann.
Als wir später dann mit Jimmy spazieren gingen, ratet mal, wer da
immer noch auf dem Dach sass.'Miauü!!' sagte er, als wir ihn bemerkten.
Und was hat er geschnurrt, als Brigitte ihn wieder vom Dache hob.
Hach, unser Held!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verzogenes Vieh *g* Aber schöne Bilder und hübscher Kater!!
Unser Kater saß morgens immer auf der Garage, wenn ich in die Schule bin. Ich mußte dann zu Oma in die Wohnung rein, die Balkontür aufmachen, damit Herr von und zu rein konnte und konnte erst dann in die Schule gehen. Hab ich es mal ned gemacht, hat er die ganze Nachbarschaft geweckt...der war gar nicht verzogen...neiiiiin
-
Also wirklich, was seid ihr nur für gemeines Personal.
Ihr könnt froh sein, das er nicht mit Missachtung gestraft hat.
Sowas könnte ich mit Garfield nicht machen, der würde die ganze Gegen zusammenschreien und sich bitterböse beschweren. :irre:
Er würde aber auch nicht da oben sitzen bleiben, sondern einen Weg nach unten suchen. -
ich will auch wieder ein katzentier!!!! muss wohl noch warten, bis wir auch ein häuschen mit garten haben... :/
meine mutter und ich hatten 18 jahre lang einen kater namens mietzi... sehr einfallsreich. war meine idee, ich war 6 jahre alt, als er zu uns kam. wenn ich mir wieder einen hole, dann wird er dr. knüppel heissen, das weiss ich jetzt schon!
einen schönen kater habt ihr da, hach...neid
liebe grüsse, melimna
-
Hi Patrick ich habe soeben herzlichst gelacht, als ich es eben lesen musste von dem armen Ballmann.
Hätte ja nie gedacht, dass man einiges verpasst ohne Katzen. Und ich sagte immer, nie kommt mir eine Katze ins Haus.
Aber, was ich letzten Tagen lachte, und nun deines noch. Einfach herrlich, genau dies könnte von Tyrael stammen.Ähm, wenn ich Herrn Ballmann so ansehe, ist dies die normale Statur, eines Katers? Meine sind noch so klein
Tine
-
-
Und was ich noch sagen wollte
Das ist wirklich ein sehr hübscher Kater. -
Duhu Patrick!
Man sagt doch, das sich irgendwann Mensch und Tier ähnlich werden.
Passt das bei euch auch?LG Conny
-
Hach.
Ich liebe Deine Helden und Deine Geschichten. Ballmann ist ein bezaubernder Kater und ein wirklicher Held - die braucht die Welt, solche sanften Helden.
Viele Grüsse von meiner Katzen- u. Hundebande und von mir
-
Hallo Patrick,
das wäre ein Fall fürs Ordnungsamt: man kann doch nicht einfach einen Kater aus Dach setzen und nicht wieder runter holen. :irre:
Unsere "von und zu´s" benötigen schon etwas mehr Aufmerksamkeit.Und... hübsch ist er, euer Herr Ballmann.
Grüße Christine
-
Hey Patrick,
ich mochte dich eigentlich immer.Was ein netter Kerl.
Aber das geht soweit.
Bin empört.Werde dir sofort den Tierschutz auf dem Hals schicken
Lieben Gruss
PetraSchönen Kater hast du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!