Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern

• Hallo ihr Bayern ;)

Ich bin neu hier, und suche gleich zuerst neue Bekanntschaften und Fotomodelle :)
    Ich fotografiere derzeit semiprofessionell mit einer digitalen Spiegelreflex und suche jetzt kurz vor der Winterpause noch einige Hunde für meine Fotosammlung!
    Derzeit folgende Rassen:
    -Rottweiler, Dalmatiner, Pittbull, Schäferhund, Labrador und Golden Retriever!

Wenn ihr eine dieser Rassen habt bekommt ihr ein gratis Fotoshooting :)

(Natürlich fotografiere ich auch alle anderen Rassen und Mischlinge, auch Katzen und Pferde sind erwünscht :D )

Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM oder Mail, ich bespreche alle weiteren Details mit euch!

(Es gibt auch noch andere Bsp-Bilder oder diese bei Interesse größer :) )

Hunde:
    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß

Katzen:
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3661313462366337.jpg
    Pferde:
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3835346233616234.jpg

Ich freue mich auf eure Tiere!
    Liebe Grüße
    Julia

• wohnen leider im 73er bereich.
    haben einen rotti und ein pferd hät ich auch. :)

aber ist leider zu weit weg :(
    hät aber sogern mal schicke fotos von den 2.

• Hallo CalaminityJane.
    Wir haben einen 9 Monate alten Labbi. Kohlrabenschwarz, total lieb, mit einer Maske der man nicht böse sein kann.
    Interesse??? ;)

Gruß aus Franken

• Hi,

München ist wohl zu weit weg, nicht wahr? Hin und wieder sind wir auch in Nürnberg.
    Übrigens toooolle Bilder!!!

Gruß

Kat mit Mischlingshündin Malou

• Zitat

wohnen leider im 73er bereich.
    haben einen rotti und ein pferd hät ich auch. :)

aber ist leider zu weit weg :(
    hät aber sogern mal schicke fotos von den 2.

Falls du noch Bilder haben möchtest meld dich. Bin selbstständiger Fotograf und mache auch Tierbilder.

Gruß Mark

• Hallöchen,

hört sich recht interessant an. Wir wohnen bei Aschaffenburg. Ich habe einen weißen Schäferhund namens Leon der mittlerweile bald 3 Jahre alt wird.

Bei Interesse kannst Du mir ja auch eine pm schicken.

Alles liebe
    Sandra

• Hallo! Woher kommst du denn aus Franken? Habe mir auch vor ein paar Wochen eine Spiegelreflexkamera gekauft,finde aber leider momentan nicht die Zeit,mich mit den ganzen Einstellungen zu beschäftigen... :???:
    Wobei mein Hundi natürlich das schönste Motiv abgibt, und schon oft "dran glauben" mußte... :D
    Liebe Grüßle Diana & Lisha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!