Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern
-
-
Hallo ihr Bayern
Ich bin neu hier, und suche gleich zuerst neue Bekanntschaften und Fotomodelle
Ich fotografiere derzeit semiprofessionell mit einer digitalen Spiegelreflex und suche jetzt kurz vor der Winterpause noch einige Hunde für meine Fotosammlung!
Derzeit folgende Rassen:
-Rottweiler, Dalmatiner, Pittbull, Schäferhund, Labrador und Golden Retriever!Wenn ihr eine dieser Rassen habt bekommt ihr ein gratis Fotoshooting
(Natürlich fotografiere ich auch alle anderen Rassen und Mischlinge, auch Katzen und Pferde sind erwünscht )
Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM oder Mail, ich bespreche alle weiteren Details mit euch!
(Es gibt auch noch andere Bsp-Bilder oder diese bei Interesse größer )
Hunde:
EDIT: Bild gelöscht, da zu großKatzen:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3661313462366337.jpg
Pferde:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3835346233616234.jpgIch freue mich auf eure Tiere!
Liebe Grüße
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wohnen leider im 73er bereich.
haben einen rotti und ein pferd hät ich auch.aber ist leider zu weit weg
hät aber sogern mal schicke fotos von den 2. -
Hallo CalaminityJane.
Wir haben einen 9 Monate alten Labbi. Kohlrabenschwarz, total lieb, mit einer Maske der man nicht böse sein kann.
Interesse???Gruß aus Franken
-
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3564373262313534.jpg
Hier nochmal die Bilder der Hunde, da sie oben zu groß waren
TerraX: Also ansich ist PLZ 73 kein Problem, wo wohnst du denn genau? Kannst mir auch gerne eine Mail schreiben vll einfacher als alles hier im Thread zu besprechen
Leolabbi:
Aber sicher hab ich Interesse! Woher kommst du genau? So ein junger Labrador im Herbst ist natürlich ein Traummotiv -
Hi,
München ist wohl zu weit weg, nicht wahr? Hin und wieder sind wir auch in Nürnberg.
Übrigens toooolle Bilder!!!Gruß
Kat mit Mischlingshündin Malou
-
-
Zitat
wohnen leider im 73er bereich.
haben einen rotti und ein pferd hät ich auch.aber ist leider zu weit weg
hät aber sogern mal schicke fotos von den 2.Falls du noch Bilder haben möchtest meld dich. Bin selbstständiger Fotograf und mache auch Tierbilder.
Gruß Mark
-
Wir wohnen auch zu weit weg, aber sehr schöne Bilder! :reib:
-
Hallöchen,
hört sich recht interessant an. Wir wohnen bei Aschaffenburg. Ich habe einen weißen Schäferhund namens Leon der mittlerweile bald 3 Jahre alt wird.
Bei Interesse kannst Du mir ja auch eine pm schicken.
Alles liebe
Sandra -
Leider wohne ich wohl zu weit weg.... :/
Ich hätte ne 5-Monate junge Schäferhündin "anzubieten" und einen 3-jährigen Mix-Rüden.
-
Hallo! Woher kommst du denn aus Franken? Habe mir auch vor ein paar Wochen eine Spiegelreflexkamera gekauft,finde aber leider momentan nicht die Zeit,mich mit den ganzen Einstellungen zu beschäftigen...
Wobei mein Hundi natürlich das schönste Motiv abgibt, und schon oft "dran glauben" mußte...
Liebe Grüßle Diana & Lisha -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!