Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern

• Hi also eure Angebote klingen alle ganz toll, ich kann leider keine PM's schreiben, bin kein Clubmitglied :D

Im Prinzip ist kein Weg zu weit, zb Badenwürtemberg hätte ich jetzt schon mehrere Interessenten, da lohnt eine Anfahrt.
    Ansonsten ist München keinenfalls zu weit, ich fahre da oft hin, zb höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende :D

Bitte schreibt mir doch eine Mail, da bespricht es sich leichter! EDIT: Bitte EMail Adresse im Profil freischalten.

Ich versuche mal denjenigen, die hier ihre Mailaddy angegeben haben, zu schreiben. Alle anderen: Meldet euch bitte bei der angegebenen Mailaddy. Bisher sind alle Shootings machbar, würde mich freuen wenns klappt :)

• Deine Fotos sind wirklich klasse. Wir leben zwar in franken, aber leider habe ich nur Mischlinge und keine der obengenannten Rassen.

lg mocabe

• Habe euch allen eine Mail geschrieben, bzw denen, die ihre Mailaddy angegeben hatten :)

An die anderen:

² Sandra+Leon:
    Ein weißer Schäferhund, klingt super :) Aschaffenburg ist nicht soo weit weg, wäre also gerne bereit für ein Shooting. Bitte melde dich doch per Email bei mir!

² DianaM:
    Welche Kamera hast du dir denn gekauft? Ich helfe dir gerne ein bisschen bei den Einstellungen, ist alles gar nicht so schlimm ;)
    Ich komme aus Fürth, woher kommst du genau? (Email? ;) )

² mocabe:
    Es gibt auch bildschöne Mischlinge. Schick mir doch ein Bild deiner Lieben per Mail ( EDIT: Bitte EMail Adresse im Profil freischalten. ). Ach ja woher kommst du denn aus Franken?

• na aber "Hallo", das sind ja echt tolle Bilder. Mit welcher Kamera arbeitest Du denn da? Ich könnte Dir 'n Border Collie und 'n Stafford- Mix in Berlin anbieten. Ein Traumpaar :roll:

• ach manno...

ace war schon unter der dusche, das styli9ng war fast fertig...als ich ihn zurückpfeifen musste, da wir leider zu weit weg wohnen. echt schade!

deine bilder sind echt top!

grüße aus Ludwigshafen

• Ich hätte noch einen dahergelaufenen Flat zu bieten :D , und ich komme aus dem Erlanger Raum.

Er ist zwar kein Labrador, aber zumindest pechschwarz und aus der Retrieverfamilie.

Wär' das auch was????
    Oder wir treffen uns alle zusammen :red_el:

• hallo! hätte einen 4 jährigen golden retriever (im vergleich mit anderen gr einer der das "golden" verdient javascript:emoticon(';)')
    zwinkern) im angebot und einen mietze falls die auch noch gefragt sind.
    wollt schon lange mal nette bilder...*g
    grüße aus würzburg
    polli

• Ich hätte ein graues etwas (Weimaraner) aus Franken anzubieten.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!