Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern

• Hallo CalamintyJane
    ich hab einen 5mte alten labrador rüden anzubieten (zum ablichten ;) )
    ist dünn, hat eine braune maske und hell-beige augen. (siehe auch folgenden Thread unter Welpen: welpenbilder!!!Her damit!!! seite 9 )
    komme aus lichteneiche :p
    außerdem noch einen 3 jährigen labradorrüden anzubieten auch aus LE.
    ich stell mal heute so gegen 21 uhr fotos von beiden rein damit du sie dir besser vorstellen kannst.

machst du das beruflich? (die bilder sind einsame spitze)

• Hallo Julia!
    Habe versucht,dir eine Email zu schicken, kommt aber irgendwie immer zurück... Keinen Ahnung warum... :kopfwand: Versuchst du es mal, mir eine zu mailen? Liebe Grüßle, Diana

• Nachdem die letzten Bilder wohl immer noch im PC bearbeitet werden ... *fürinsider* :x

Ich hätte da ne 13monatige Tibet Terrier Hündin anzubieten, auch nur zum ablichten ;)
    Wenn ich sie fotografiere, schaut sie so aus

Ich finde sie sehr schwer zu fotografieren, das geringste bisschen Nässe und sie schaut wie ein Gigerla mit Haaren aus :kopfwand:

Wir kommen aus Fürth ;)

• Ich melde mich morgen bei allen, die noch keine Nachricht von mir bekommen haben :)

Ach ja, was eigentlich logisch ist: Für eine weitere Anfahrt als Nbg/Fürth muss ich eine kleine Fahrtkostenbeteiligung verlangen. (Wirklich nur eine Beteiligung, keine Angst :) ). Je mehr Leute also von einem Eck kommen desdo billiger wird es für jeden einzelnen! (Falls ihr also weiter weg wohnt und ich niemanden weiß der aus eurer Gegend kommt und auch ein Shooting will, fragt doch einfach Bekannte, vllt hat da jemand Lust!).
    Und wir reden hier wirklich nur von Beträgen bis maximal 15€ (und das gilt für die Hamburger Gegend ;) ).
    Ich bin selbst Schülerin ohne Auto, habe sozusagen mein Privattaxi und die Bahn, und das ein Student und eine Schülerin das nicht aus der Portokasse nehmen sollte eigentlich klar sein. Zumal ich ja noch die Portokosten und Kosten für den Rohling habe.

Ich sage das hier nur so deutlich weil ich manche Leute nicht verstehen kann, die sich wegen 5€ (was knapp die Porto und CD kosten decken würde) aufregen. Geiz ist wohl geil.. :/

• Hi,
    hab verzweifelt versucht Dir zu antworten per mail :hilfe: Mail kam immer wieder zurück :???:

Hast Du meine Antwort-Email wegen kommenden Samstag bekommen? Du meinstest ja könntest Du nach München kommen. Ich habe am Samstag wunderbar viel Zeit :D , auch Sonntag nachmittag.

Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal per mail bei mir melden.

Gruß
    Kat

• Hallo Julia,

hätte nen schwarzen Welpen für Dich im Angebot! :D

Is ein Mischling mit Berni, Berner und Riesenschnautzer, sieht aber fast wie ein Labbi aus. *lach*

Wir kommen übrigens aus München.

LG
    Nicole

• ²Lolli-keks und Neelee:
    Meldet euch bitte per Email bei mir, ich fahre vll dieses Wochenende nach München und wir könnten Fotos machen! Muss nur wissen wo ihr genau wohnt und euch das ganze Procedere und Rechtliches erklären :)

Dann steht den Fotos nichts mehr im Wege :)

• Hallo,
    da ich keine PN schreiben kann (bin kein Club-Mitglied) und E-Mails Dich scheinbar nicht erreichen, meine Antwort hier:
    Ich bin am Sonntag in Regensburg bei einem Chihuahua-Treffen. Vielleicht würde Dich das ja auch interessieren. 16 Chihuahuas auf einem Fleck erlebt man ja auch nicht täglich. ;)

• ² Lolli-Keks:
    Eigentlich geht die Mailaddy ;)
    Gib mir doch einfach deine Mailaddy dann meld ich mich bei dir. Ein Treffen dieser Größenordnung ist natürlich genial, muss nur schauen ob das rechtlich möglich ist, da ich die Fotos ja auch verwenden will.
    Wäre glaube ich eher ungünstig ;)
    Meine Shootings muss ich in jedem Fall Samstag machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!