Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern

• Hallo ihr,

Also die ersten Shootings sind gemacht, war ein lustiger Tag. Danke an Kathrin, Kim, Uschi und Nicole :) (und an die Vierbeiner, die da wären Malou, Joey, Dobby, Rico, Nico und die kleine Nele :D )

Leider liege ich jetzt mit einer Grippe im Bett (bzw sollte ich grade) und kann daher in den nächsten paar Tagen wahrscheinlich keine Mails und Anfragen beantworten. Bitte habt dafür Versändnis.
    Sobalds wieder bergauf geht bekommt jeder seine Antwort :)

• :aspirin: gute besserung!!! werd schnell gesund. hab auch grippe (bin aber leider auf arbeit :kopfwand: ) bei so einem sauwetter kein wunder das wir alle krank werden.

• Zitat

Hallo ihr,

Also die ersten Shootings sind gemacht, war ein lustiger Tag. Danke an Kathrin, Kim, Uschi und Nicole :) (und an die Vierbeiner, die da wären Malou, Joey, Dobby, Rico, Nico und die kleine Nele :D )

Leider liege ich jetzt mit einer Grippe im Bett (bzw sollte ich grade) und kann daher in den nächsten paar Tagen wahrscheinlich keine Mails und Anfragen beantworten. Bitte habt dafür Versändnis.
    Sobalds wieder bergauf geht bekommt jeder seine Antwort :)

Gibts die Fotos irgendwo zu bestaunen? :roll:

Ich wohne leider zu weit weg :/

• Wenn der Raum AB auch schon zu deinem Shootinggebiet gehört könnte ich mit 2 Mixen anreisen. ggf auch nem Coon Kater.
    Pferd wäre ein wenig zu aufwendig und hat schon ein Shooting hinter sich mit lohnenswerten Ergebnisse.

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

• Halli hallo,
    ich habe sechs Aussies und im Moment 7 Welpen im Alter von 4 Wochen!Wäre das nicht eine Herausforderung für dich ???
    Ich wohne in 91796!
    Würde mich freuen mal tolle Bilder zu machen, da ich im fotografieren eine Niete bin! :roll:

• Hey :)

Bin wieder von den Toten auferstanden, lag jetzt geschlagene 1,5 Wochen flach. Bis auf den Husten bin ich jetzt aber wieder einigermaßen intakt :D

Also, erstmal gute Nachrichten für die Nordlichter, ich fahre zu 99% nach Hamburg und zwar von 1.11-3.11 07 :) Wer da Lust hat - meldet euch. Alle von denen ich schon Mails etc habe werde ich am Montag benachrichtigen, wenn ichs 100% sicher weiss.

Sorry an die Münchner, dass das mit euren Fotos so lange dauert, dachte nicht dass ich so lange ausfalle :(

Hier aber für alle anderen mal einige Bilder, zuerst 2 von der supersüßen Nele und der Katze Miss.

http://foto.arcor-online.net/p…1024_3230356466303130.jpg

http://foto.arcor-online.net/p…1024_3935353831643765.jpg

http://foto.arcor-online.net/p…1024_6630313737386337.jpg

² Ivonne: Schreib mir doch eine E-Mail, ich komme demnächst in deine Nähe raus und würde deine rasselbande gerne fotografieren ;)

• ..schöne bilder...
    würde mich freun, wenn du auch mal nach unterfranken kommst...wie gesagt....wollt schon lange mal professionelle bilder von meinem rafi-affi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!