Suche Fotomodells im Raum Franken/Bayern

• Hallo,

solltest du mal einen Malti-Mix, ne Katze und diverse Zwergkaninchen im Raum 64 suchen, darfst du dich gerne melden !!!

P.S.: Du machst wirklich sehr schöne Fotos. :roll:

• Hallo,

die Fotos sind ja wirklich sehr schön geworden. :)

Aber sag mal, was stellst Du denn mit den Fotos an?

Unser Dalmatiner Jack (gilt allgemein als echte Schönheit :^^: ) muss nämlich auch unter meiner fotografischen Unfähigkeit leiden.

Ein paar richtig schöne Fotos hätte ich auch sehr gerne von ihm. :roll:

• ²SirJack: Anstellen tu ich mit den Bildern gar nix :D Falls du meinst was ich mit den Bildern dann mache: Ich stelle sie im Internet auf meiner Homepage aus, und wenn sie mir besonders gut gefallen gehen sie vielleicht vielleicht zu nem Verlag. Also alles nix schlimmes ;)

Also ich bin am 1.11 und 2.11 in der Nähe von Hamburg, falls da einer von euch herkommt und interesse an einem Fotoshooting hat - meldet euch ;)

• Klar wollte ich wissen, ob Du Deine Urheberrechte an den Bildern voll ausschöpfst und die Bilder an irgendwelche Agenturen verkloppst, wobei die Besitzer der Modelle ja dann auch keinen Einfluss mehr drauf haben, für welche Werbezwecke das Foto ihres Lieblings benutzt wird. :D

Brauchst nicht denken, hier wüsste keiner, wie der Hase, äh die eierlegende Wollmilchsau in der Branche läuft. ;)

Da bezahl ich doch lieber für ein paar schöne Bilder von meinem "Ferkel".

:D

• Ich verkloppe sie nicht an Agenturen sondern an einen kleinen Kunstverlag, aber egal ;)

Wie gesagt das ist eine einmalige Aktion von mir, es gibt Shootings ohne Nutzungsrechte also bis auf Internetpräsentation, die ab 60€ aufwärts gehen.

Im übrigen denke ich gar nicht dass das keiner weiss. Auch bin ich keine professionelle Fotografin sondern Schülerin, die das 'hobbymäßig' macht. Da ist wohl auch noch ein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!