Labrador - Mischling aus Dresden-Loschwitz
-
-
Hallo,
wir haben unseren Labradorrüden aus Dresden, nähe Schillerstrasse. Die Verkäufer waren keine Züchter und wirklich reinrassig ist Murphy auch nicht. Tierarzt vermutet noch etwas Dogge im Labrador, aber sicher ist sich keiner.
Die Mutter von ihm war eine dunkelbraune Labradordame.
Vielleicht findet sich ja jemand hier der seinen hund auch da her hat.vg Martin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Ich habe anscheinend einen Wurfbruder deines Hundes und hoffe, dass du diese Nachricht noch liest, ist ja leider schon ewig her, dass du diesen Beitrag erstellt hast
-
so, habs gerade gelesen
-
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon versuche jemanden zu finden, der auch einen Hund aus dem Wurf hat...
Mir wurde mein Mitchi auch als reinrassiger Labrador verkauft... Aber haha, er hat extremen Jagdtrieb und rein gar nichts vom Labbi. Die Tierärztin meinte vielleicht Deutsch Kurzhaar oder Dobermann oder vielleicht auch Weimaraner... Auf jeden Fall ist er groß (71cm) und ist ein absolutes Kraftpaket und nicht müde zu kriegen :).
Kannst mir auch gern mal eine E-Mail mit nem Foto von deinem Wuff schicken, ich will alles über ihn wissen, wie er aussieht, was für einen Charakter er hat und was ihr so macht... Und was in deinem Vertrag von der Familie M. aus Dresden steht ...
-
Hallöchen, hab zwar keinen Hund aus diesem Wurf, ich würde aber gern mal eins/zwei Fotos von euren Wauzis sehen , weil die Mischung klingt wirklich sehr interessant! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!!!!!
-
-
-
Marty, das funktioniert nicht :| :| :| !!!
-
Was für ein Hübscher!
@ Ati: Einfach den Link in den Browser kopieren, dann kommt das Bild!
http://kreativ-fotografieren.de/download.php?id=31466
LG BergerBlanc
-
Habs, vielen Dank!
Das ist ja ein super schöner Hund. Sieht sehr kräftig aus! Toll! :herzen6:
-
Wow...wirklich ein ganz hübscher... sieht wirklich kräftig und groß aus...
Wünsche Euch eine super schöne Zukunft... und das es vielleicht mal zur "Familienzusammenführung" kommt ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!