249... Sammelthread Auslaufplätze in Flensburg und Umgebung
-
-
Hallo Jana, ich bin täglich in der Marienhölzung. Vielleicht können wir mal zusammen laufen?
Kennst Du das Stiftungsland Harrislee? Noch angenehmer zu laufen (zwar Leinenpflicht, aber mich Schleppleine geht das auch ganz gut) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 249... Sammelthread Auslaufplätze in Flensburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Samos,
ich bin gerade umgezogen ans andere Ende der Stadt (Fruerlund).
In der Marienhölzung laufe ich nicht mehr :/
Sonst hätten wir es sehr gern machen können! -
Hallo ihr Nordlichter,
ich hole den Thread mal hoch um zu hören ob es auch noch andere nette Hunde-Treffpunkte gibt,die etwas näher bei Schafflund liegen.
Ich wohne zwar sehr ländlich hier,leider begegnen wir aber so gut wie nie einem anderen Hund.Das finden Happy und ich sehr schade.Sonntag waren wir am Ostseebad-Strand.Sehr schön war es da mal wieder.Aber leider immer sehr weit zu fahren.Bei den Benzinpreisen....Ich hoffe es meldet sich irgendwer aus meiner Gegend.
Liebe Grüße in die Runde
Christine -
Zitat
Hundeplatz, Harrislee
Ein relativ kleiner Platz, mit wenig Möglichkeiten und einem See mit Enten... Ich hab den Platz hier mit rein genommen, um zu erwähnen, das es sich nicht lohnt dort hin zu fahren. Ein äußerst schlechter Platz um den Hund frei laufen zu lassen.Wo ist der ? Kenne nur einen kleinen Treffplatz beim Kindergarten. Lohnt sich echt nicht. Dachte nur das der eher inoffiziell war. In der letzten Zeit sind dort nie Hunde anzutreffen.
Es gibt hinter Motorola wohl auch noch ein Gebiet in dem viele Hundehalter laufer... Da ist auch ein kleiner See.....
Richtung Schafflund kenne ich eigentlich nichts.
-
Ich schieb den alten Thread mal hoch, da ich immer noch auf der Suche bin nach netten Gebieten und auch nach eingezäunten Freiläufen!
Den im Qaukenweg ist ja schon ganz toll! In Jarplund-Weding kann man ja auch gut hin, allerdings ganz alleine bringt das da auch nicht wirklich spass!
Läuft noch jemand in der Marienhölzung oder allgemein auf Duburg?
-
-
Hallo in die Runde der Nordlichter!
Ich wohne zwar nicht ganz so weit oben (PLZ 248..), aber eventuell gibt es ja doch die Möglichkeit mal zusammen zu laufen .
Kenne den Hundestrand in Kappeln (wirklich sehr schön) und Solitüde war ich auch schon mal. Jarplund ist auch nicht soo weit weg ...
Also, meldet euch doch bitte, bin an neuen Wegen, neuen Menschen und Hunden immer interessiert (und meine beiden Schnuten sowieso!).
Momentan habe ich Urlaub, bin gerade sehr flexibel.lg
-
Zitat
Ich schieb den alten Thread mal hoch, da ich immer noch auf der Suche bin nach netten Gebieten und auch nach eingezäunten Freiläufen!
Den im Qaukenweg ist ja schon ganz toll! In Jarplund-Weding kann man ja auch gut hin, allerdings ganz alleine bringt das da auch nicht wirklich spass!
Läuft noch jemand in der Marienhölzung oder allgemein auf Duburg?
Hallo Sabine, in der Marienhölzung laufe ich immer noch relativ regelmäßig. Quakenweg den Freilauf kennst du ja schon. Warst du auch schon mal in Froeslev im Hundewald?
-
Huhu kommt auch jemand aus nähe sörup :) ?
-
*ganz viel Staub weg puste*
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob die von euch genannten Gassistrecken alle noch aktuell sind?
Werde nämlich am Montag in Flensburg sein und suche daher noch was für die Hundis. Wahrscheinlich werde ich ab Oktober sogar in Flensburg wohnen und würde mich natürlich freuen, wenn man uns ein paar hübsche Strecken zeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!