Habt Ihr auch seltsame "Küchengeräte"?

• Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der seltsame Geräte in der Küche verwendet.
    Zum Beispiel benutze ich eine Holzsäge um große Packen gefrohrenes Fleisch zu zerteilen. Und ich habe einen Hammer in der Küche (um zusammen gefrorene Knochen & Co auseinander zu kriegen). Achja, und ein Beil (um Knochen zu zerkleinern).
    Natürlich alle Geräte gereinigt und nur für diesen Zweck benutzt.

• Hallo,

ja sowas besitze ich auch sowohl in der Küche als auch zum Holzhaken (allerdings von jedem jeweils zwei Verschiedene einmal für Küche und einmal fürs Holz)

• Nein, aber mein Freund hat mich neulich SEHR seltsam angesehen, als ich ihn nach einer Knochensäge fragte :lachtot:

• Ja, habe ich auch...vom Hackebeil bis zum Schlachtermesser
    Am Samstag wollte ich mir dann noch eine Säge kaufen, um Kochen zu zerlegen, da hab ich den Verkäufer gefragt welche Säge er mir denn empfehlen könnte um Konchen zu zersägen, damit ich die in die Kühltruhe bekomme..ich glaube der hat ein bissel angst bekommen :shocked:

• Zitat

Ja, habe ich auch...vom Hackebeil bis zum Schlachtermesser
    Am Samstag wollte ich mir dann noch eine Säge kaufen, um Kochen zu zerlegen, da hab ich den Verkäufer gefragt welche Säge er mir denn empfehlen könnte um Konchen zu zersägen, damit ich die in die Kühltruhe bekomme..ich glaube der hat ein bissel angst bekommen :shocked:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Den blöden Blick kann ich mir gerade so richtig vorstellen. War es denn wenigstens der azubi den du da schön verschreckt hast !?!

• Pürierstab,Verschiedene Messer ,eine Axt und mehrere Beile die ich zum Pferdeschädel und Schafe zerhacken brauche ,mehrere Fleischwölfe ..usw :smile:

• :lachtot:

Ich glaube ich muß auch mal in den Baumarkt gehen und eine Säge zum Knochen zersägen kaufen wollen. Oder, besser noch, in einen edlen Haushaltswaren (Geschirr, Besteck, etc) Laden.... :^^: [/code]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!